Auktionsrekord Omega Speedmaster

Diskutiere Auktionsrekord Omega Speedmaster im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo in die Runde. Habt ihr schon von diesem Rekord Auktionsergebnis einer Omega Speedmaster am Vortag in Genf gehört? Verkaufspreis bricht...
jo3861

jo3861

Ich habe mir noch ein braunes Lederband gegönnt …
ck2915.jpeg
… zu meiner Speedmaster 1957 Trilogy 😉 Für die CK2915 hat's nicht ganz gereicht.

jo3861

jo3861

Nein, es ist ein Retuschemanöver. Schau mal, der bei der Trilogy falsch platzierte Schriftzug „Swiss Made“ ist verschwunden und das Zifferblatt ist noch stärker künstl(er)isch gealtert 😅

zaferino

zaferino

Vielleicht sehen wir die Uhr ja am Handgelenk von Jeff Bezos, wenn er das nächste mal werbewirksam mit einer seiner Raketen ins All fliegt. Beim letzen Mal hatte er auch eine Speedmaster am Handgelenk. Was sind schon knapp 3.2 Millionen für ihn.

TakkaTukka

TakkaTukka

Ja, ich war halt echt froh, dass da mal ein Ende war. Hatte schon Angst, da ich an dem Abend eigentlich nicht mehr als 4 ausgeben wollte :/

Brighty

Brighty

Was kostet eine mit schwarzem Blatt? Und was kostet eine sehr starke UV-Lampe? Frage für einen Freund...

Thema:

Auktionsrekord Omega Speedmaster

Auktionsrekord Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

[Suche] Iwc oder Omega Speedmaster: Hallo zusammen, ich suche nach entweder einer Iwc (egal welche, einfach mal anbieten) oder/und nach einer Omega Speedmaster (jede außer die Omega...
[Suche] Omega speedmaster broad Arrow 1957: Hallo, Ich bin auf der Suche nach eine Omega Speedmaster broad arrow 1957... Falls jemand eine in sehr gut Zustand verkaufen möchte würde ich...
Omega speedmaster (3511.50) Stahlband mit Seamaster-schliessblech?: Hallo miteinander Ich habe vor einiger Zeit eine Omega Speedmaster reverse panda (3511.50) mit Stahlband aus einer Erbschaft erhalten. Was mich...
Omega Speedmaster Master Chrono vs. standard Chrono: Guten Abend liebes Forum, ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit den Omega Speedmaster Modellen. Für mich als Neuling der Marke ein...
[Suche] Bandglieder Omega Speedmaster Reduced: Hallo, Suche 2 Bandglieder für das Armband. Würd mich freuen, wenn jemand noch was da hat. Modell: Omega Speedmaster Reduced Stahlband...
Oben