Auktionskalender - Uhrenauktionen

Diskutiere Auktionskalender - Uhrenauktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, weil ja in schöner Regelmäßigkeit Auktionshäuser in Deutschland und auf der ganzen Welt Spezialauktionen zum Thema Uhren...
live_for_this

live_for_this

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
2.111
Ort
Potsdam
Hallo zusammen,

weil ja in schöner Regelmäßigkeit Auktionshäuser in Deutschland und auf der ganzen Welt Spezialauktionen zum Thema Uhren durchführen, dachte ich ein Sammelthread wäre ganz gut.
Er soll für einen Überblick dienen, was in der nächsten Zeit so ansteht.
Ich selbst stolpere meist nur über Werbebanner oder mal einen einzelnen Post hier im Forum über solche Termine.

Bereits am morgigen Tag findet die folgende Auktion statt.
Inhaltlich gibt es seeehr viel Edelmetall und Patek, dann dürfen Vintage Rolex und Omega nicht fehlen und eine erstaunlich hohe Anzahl Haute Horologie.

Phillips
The Hong Kong watch Auction 8
28 May 12pm & 5pm HKT
Session 1 (Lots 901 – 1066)
Session 2 (Lots 1067 – 1197
The Hong Kong Watch Auction: EIGHT: Hong Kong Auction 28 May 2019 | Phillips

Das virtuelle Durchstöbern des Auktionskatalog hat mir Freude bereitet, anbei ein paar Teaser als rein persönliche Auswahl, ohne Anspruch auf irgendwas.

LOT927
Jacob&Co
The Quenttin Tourbillion mit 31 Tagen (!) Gangreserven und deutlichen Bearbeitungsspuren in der Vergrößerung (echte Handarbeit?).
https://www.phillips.com/detail/JACOB--CO-/HK080119/927

LOT924
Frank Muller
2xChronographen, der Schätzpreis liegt bei gerade mal 3.500-5.300€, dass wäre meiner Meinung nach ein Schnapper.
https://www.phillips.com/detail/FRANK-MULLER/HK080119/924

LOT1149
Rolex
Eine Vollgold Daytona, ehemals aus der Sammlung eines gewissen Herrn Eric Clapton stammend.
https://www.phillips.com/detail/ROLEX/HK080119/1149

LOT996
JLC
Duomètre à Chronographe
Offenbar meine Exitwatch, von der ich bis vor 36Std. noch nicht einmal wusste, dass es sie gibt.
https://www.phillips.com/detail/JAEGER-LECOULTRE/HK080119/996
 
Thema:

Auktionskalender - Uhrenauktionen

Auktionskalender - Uhrenauktionen - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

    Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

    Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
  • Uhrenauktion bei Watchde

    Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
  • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

    Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...
  • UhrenAuktionen von Forenusern

    UhrenAuktionen von Forenusern: An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben. Es gibt für diesen Thread nur drei...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

      Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
    • Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser

      Erstaunliche Höchstergebnisse bei Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser: Mittlerweile gibt es ja regelmäßig Uhrenauktionen bekannter Auktionshäuser. Hierbei kommt es oftmals zu neuen preislichen Rekorden. Denke es...
    • Uhrenauktion bei Watchde

      Uhrenauktion bei Watchde: Hallo ich schon lange nichts mehr ersteigert.Ich habe in meinem Fall Gebote abgegeben bis ich über das Mindestgebot kam ,was ich vorher nicht...
    • Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser

      Wahl der richtigen Uhrenauktionen und Auktionshäuser: Hallo, welche Uhrenauktionen würden die Forenteilnehmer für einen modernen ungetragenen Chronograph mit Kaufpreis von zuletzt 19.000 Euro in...
    • UhrenAuktionen von Forenusern

      UhrenAuktionen von Forenusern: An dieser Stelle dürfen UhrForum Mitglieder ihre UhrenAuktionen bei den bekannten Auktionshäusern bewerben. Es gibt für diesen Thread nur drei...
    Oben