Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a.

Diskutiere Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a. im Small Talk Forum im Bereich Community; Das Wort zum ist übrigens richtig geschrieben. Vielleicht hat das zur Verwirrung geführt... ;-)
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Das Wort zum ist übrigens richtig geschrieben. Vielleicht hat das zur Verwirrung geführt...

;-)
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.968
Unterlasst doch bitte von Montag 16 Uhr bis Samstag 12 Uhr diese OT Posts zur Rechtschreibung. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, das Leute davon während der Autofahrt gestört werden, wenn man unnötigen Ballast anlesen und dann wegscrollen muss. Vielen Dank, der Sicherheit zuliebe!
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.661
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Ach, bist Du der LKW, der immer alle drei Spuren auf der Autobahn braucht? Klar, wenn man dauernd am Smartphone oder Tablett hängt da fällt es schwer auf die Straße zu achten. :-P:lol:
Kleiner Hinweis: Panische Schreie und Geräusche von verbogenem Metall sind nicht normal und sollten beim Fahren eigentlich nicht vorkommen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.968
Wir verstehen uns, Harald! :prost:

Gruß aus dem Stau
Marcus
 
R

Renegat

Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
4.671
Ort
da wo die Sonne aufgeht
Gelegentliches Anhalten und Aussteigen schadet auch nicht. Nicht nur, um die Harnstoffdepots aus dem Führerhaus (nein, nicht DER Führer) zu entsorgen, sondern zwecks Kontrolle, ob sich an der Fahrzeugfront ausreichend frisches und zur Nahrungsgrundversorgung geeignetes Wildbret angesammelt hat.
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
438
Wenn hier jetzt schon mal alle Schlüsselwörter versammelt sind und wir ja einen Experten da haben, eine Frage, die mich schon lange quält:
Immer mal wieder sieht man am Rand der Autobahn große PET-Getränkeflaschen, gefüllt mit einer gelben Flüssigkeit. Werfen einfach nur oft Leute ihren Apfelsaft weg oder sind das wirklich die Überreste desselben aus Quellen, die ich jetzt unbenannt lasse?
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.968
Um mal Herrn Naidoo zu zitieren: Geh davon aus, dass...

Das gehört aber nicht in den Becker Insolvenz Thread. Mache bei Interesse einen eigenen Thread dazu auf. Oder hänge es an den siebten Sinn dran.

Grundsätzlich gilt: Sperrt man einen Menschen tagelang in einen Raum ohne Abort, dann fallen Reststoffe trotzdem an. Das kann man nicht ändern. (Warum ist in Convoy davon keine Rede?) Die Strategien zur Lösung des Problems können unterschiedlich sein. Eine Möglichkeit hast du benannt. Geh weiter davon aus, daß die PET Flaschen aus Osteuropa konmen. In Schland gibts ja noch Pfand dafür. Man sammelt also einen Haufen Pfandflaschen für eine Schachtel Zigaretten am Monatsende. Und schmeißt die nicht auf die Autobahn.

@Renegat: Wenn du ein gutes Rezept für Fledermaus hast, dann lass hören!

Würde man Boris Becker dazu verurteilen, nun als Kraftfahrer arbeiten zu müssen, ich glaube das wäre zu hart.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.968
Warte es nur ab, Horologist, warte es nur ab! Bobbele ist auch noch schuld an, ähmm ja..., also..., na warte eben ab. Hier kommt alles ans Tageslicht!

Sogar seine Untaten mit den PET Flaschen, wie du siehst.

:lol:
 
H

Horologist

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einer Auktion zugelassen werden...

Obwohl... :D
 
O

Oelfeld

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
438
Oh, Tschulligung, dachte ich bin im Motzthread...Tut mir leid, dass ich den Bobbele-Thread mit OT verunreinigt habe! Danke für die Aufklärung, Mapkyc!
 
pulsa83

pulsa83

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
439
Ort
Berlin
Ich habe vor Jahren mal Ware in Hamburg ausgeliefert. Ich will jetzt keine Details nennen, aber quittiert wurde die Lieferung von Michael Stich. Super Typ, absolut nett und freundlich! Sogar zu einem lumpigen Kraftfahrer. Vorbildlich! :super:
:super:
Sehe ich genauso.

LG Grüße aus Berlin Peter
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.968
Hallo Peter,

Das kam damals für mich unerwartet. Es war aus den Frachtpapieren nichts ersichtlich. Herr Stich übte aber am Ort der Lieferung irgendeine Funktion aus und unterschrieb dann die Lieferung. Noch kurzer Small Talk (hab vergessen, vielleicht Wetter oder so) dann mußte ich weiter. Er war aber sehr respektvoll, was nicht selbstverständlich ist. Ich war tief beeindruckt. Wohl auch, weil es so unerwartet war.

Kürzlich lief bei NDR 2 eine Sendung mit ihm, ich hatte wieder einen extrem guten Eindruck von ihm. Ein bodenständiger Typ, so glaube ich, der die Arbeit anderer Leute wirklich wertschätzt. Jedenfalls vermittelte er mir erfolgreich diesen Eindruck. :-)

Ihr könnt ja mal nach der Michael Stich Stiftung googlen. Lohnt sich, hoffe ich. Das ist gewissermaßen sein Baby, wo er seit etlichen Jahren viel Energie reinsteckt. :super:
 
Irata

Irata

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
361
Ort
near Bonn
Ja was hat er denn erwartet für ein paar Uhren und olle Zinnbecher und -teller?
 
kater7

kater7

Gesperrt
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.785
Irgendwas habt ihr oder ich falsch verstanden. Diese Auktion ist von irgendeinem Konkursverwalter im Auftrag der Gläubiger veranlaßt worden, nicht von oder für BB, der natürlich seinen Plunder behalten möchte .....
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.735
Ort
Bowlingbahn
Sind doch nur Kopien. Die Originale kann BB gerade nicht finden. Aber hast recht. Mein Einwurf macht wenig Sinn :prost:
 
Thema:

Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a.

Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a. - Ähnliche Themen

  • Private Auktion bzw. Versteigerung

    Private Auktion bzw. Versteigerung: Hallo, kann man eigentlich - wenn man es nicht gewerbsmäßig macht, seine eigenen Uhren (oder vielleicht auch andere) privat versteigern? Ich...
  • Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung

    Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung: Falls noch jemand Platz an der Wand hat und etwas gutes tun möchte: Unique Pencil Drawing of F.P. Journe's first wristwatch (Gebot steht im Moment...
  • Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion

    Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion: Ich finde das ziemlich aufdringlich für jede Auktion einen neuen Thread zu eröffnen.
  • Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion

    Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion: Reicht für Eure Werbung nicht ein Thread? Es braucht doch jetzt nicht für jede Auktion einen neuen...
  • Ähnliche Themen
  • Private Auktion bzw. Versteigerung

    Private Auktion bzw. Versteigerung: Hallo, kann man eigentlich - wenn man es nicht gewerbsmäßig macht, seine eigenen Uhren (oder vielleicht auch andere) privat versteigern? Ich...
  • Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung

    Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung: Falls noch jemand Platz an der Wand hat und etwas gutes tun möchte: Unique Pencil Drawing of F.P. Journe's first wristwatch (Gebot steht im Moment...
  • Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion

    Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion: Ich finde das ziemlich aufdringlich für jede Auktion einen neuen Thread zu eröffnen.
  • Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion

    Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion: Reicht für Eure Werbung nicht ein Thread? Es braucht doch jetzt nicht für jede Auktion einen neuen...
  • Oben