Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a.

Diskutiere Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a. im Small Talk Forum im Bereich Community; Stich konnte sich wohl mit 16 aussuchen ob er Profi Tennis oder Fußballspieler wird. Hat sich dann zuerst für Abitur und dann für Tennis entschieden.
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.586
Stich konnte sich wohl mit 16 aussuchen ob er Profi Tennis oder Fußballspieler wird. Hat sich dann zuerst für Abitur und dann für Tennis entschieden.
 
Mapkyc

Mapkyc

Dabei seit
16.02.2010
Beiträge
3.968
Ich habe vor Jahren mal Ware in Hamburg ausgeliefert. Ich will jetzt keine Details nennen, aber quittiert wurde die Lieferung von Michael Stich. Super Typ, absolut nett und freundlich! Sogar zu einem lumpigen Kraftfahrer. Vorbildlich! :super:
 
wolke

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
6.107
Ort
Nahe Berlin
Ich wünsche Herrn Becker einfach mal ein wenig Ruhe und öffentliches Desinteresse, wenn das Insolvenzverfahren dann im Herbst abgeschlossen ist. Leider trägt er ja selber immer genügend dazu bei, den Boulevard zu unterhalten. Als Tennisexperte und auch als ehemaliger Leistungs-Sportler wird er dadurch imho unterschätzt. Sympathisch ist mir seine Affinität zu GB - und dass man ihn dort menschlich und fachlich würdigt spricht ja auch ein wenig für ihn. Hoffentlich hat er sich seine gute Reputation durch dieses unwürdige Diplomaten-Spielchen nicht verdorben.

Der Uhrengeschmack von Herrn Becker ist doch garnicht so schlecht - obwohl er seine Lieblingsstücke sicher auch gerade nicht finden kann... ;-)
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.651
Ich sag nur , sein weibliches Umfeld mehr sag ich nicht
Mir tut es leid ,hab als er Wimbledon gewonnen hat in der Kneipe gesessen und mitgefeiert. Und dann so viele Fehlentscheidungen, und sein s.o. Umfeld war nur solange da wie es keine Geldsorgen gab, armer Kerl.
 
Fitsch

Fitsch

Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
6
auch ich wünsche mir von Boris Ruhe und öffentliches Desinteresse.

Meiner Meinung nach ist er doch selber schuld dass er immer wieder in der Öffentlichkeit zerpflückt wird. Wer eine Person des öffentlichen Lebens sein will muss mit deren Schattenseiten klarkommen, ansonsten zieht man sich in´s Private zurück. Dass das klappt sieht man an den erfolgreichen Klagen eines Michael Schuhmacher (bzw. deren rechtliche Vertreter). ....
 
loginvergesse

loginvergesse

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
768
Ort
Muc
Ich sag nur , sein weibliches Umfeld mehr sag ich nicht.
ist das nicht ein bisschen einfach?
Boris Becker war sicher mal ein toller Tennisspieler (und weiss da auch heute noch ziemlich viel), aber außerhalb des Tennis waren seine Äußerungen und Entscheidungen doch sehr .... ähhhh .... eigen (alleine diese Diplomatenpass-Aktion :lol:).
Das jetzt auf sein "weibliches Umfeld" zu schieben finde ich schräg.

Zum Thema "öffentliches Desinteresse": ja, das würde ich ihm auch wünschen, glaube da aber nicht wirklich daran. Alleine deshalb, weil sich BB über die Öffentlichkeit definiert. Sucht die Öffentlichkeit BB nicht mehr, dann würde er halt die Öffentlichkeit suchen und es würde nicht mehr lange bis zum Dschungelcamp dauern. Es ist mit Sicherheit nicht seine "Schuld", aber wenn man bereits im Teenageralter so gehypt wird wie BB, müsste man schon einer weit überdurchschnittlich gefestigte Persönlichkeit sein um da nicht durchzudrehen.
 
loginvergesse

loginvergesse

Dabei seit
06.11.2017
Beiträge
768
Ort
Muc
weiß ich nicht, ich war nicht dabei :D

Aber ganz ernsthaft: wenn mir einen einen offensichtlich strunzdummen Tipp gibt, dann sollte ich als erwachsener Mensch in der Lage sein, die Erfolgschancen und die Wirkung in der Öffentlichkeit abzuschätzen
 
Uhrakel

Uhrakel

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.735
Ort
Bowlingbahn
Boris Becker sucht nicht nur die Öffentlichkeit, sondern sieht BB als Marke. Wie Rolex, Adidas oder VW.
Ich habe mir die Reportage DER SPIELER um und über ihn angeschaut, in der er genau das propagiert.
Vielleicht hätte er, wenn er weniger in die Schei.... gegriffen hätte in seinem Leben, dieses forcierte Public Viewing nicht nötig gehabt.
So aber braucht er das Geld und verkauft alles was um seine Person einen Preis hat. Und da macht er vor nichts halt. Jetzt auch die Trennung von seiner Frau an die BILD
 
D

Dan_Oldb

Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
231
Ort
Oldenburg
Ich wünsche Herrn Becker einfach mal ein wenig Ruhe und öffentliches Desinteresse
...
Der Uhrengeschmack von Herrn Becker ist doch garnicht so schlecht - obwohl er seine Lieblingsstücke sicher auch gerade nicht finden kann... ;-)
Wie passen denn bitte diese beiden Aussagen zusammen? Plädierst für öffentliches Desinteresse, klickst aber den Versteigerungskatalog durch?

Abseits dessen enthalte ich mich gerne zu dem Thema, ich kenne weder Boris Becker persönlich kenne noch die Umstände in denen er sich befindet; kenne weder die geschlossenen Verträge noch habe ich Ahnung von britischem Insolvenzrecht.

Ciao, Daniel
 
Kelte

Kelte

Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
2.651
Ist das jetzt ein Spass oder schreibst du wirklich so schlecht.
 
ddee

ddee

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
3.473
Ort
Zentraleuropa
Ganz ehrlich: als Becker als Djokovic-Coach angeheuert hat dachte ich zuerst an einen Markting-Schmäh. Aber Djoko hat unter ihm was gerissen. Wieviel er dazu beigetragen hat wird man nie sagen können. Aber mit den Erfolgen dachte ich wohlwollend am Ende eher, dass Becker die Kurve kratzt. Als TV-Experte gefiel er mir auch. Mein Eindruck ist schon: vom Tennis versteht der schon was. Wenn er sich auf das konzentriert dann taugt das für ein respektables Altwerden.

Aber irgendwie endet das immer wie bei einem unbelehrbaren oder schlimmer wie bei Süchtigen die die Kurve einfach nicht gebacken bekommen, am Ende fallen sie immer wieder in die alten Muster zurück. Die Nummer mit dem gefälschten Diplomatenpass ist bei einem an peinlichen Possen ohnehin schon nicht armen Lebenslauf ganz vorne im letzten Quantil dabei, .
 
spritdealer

spritdealer

Dabei seit
01.09.2013
Beiträge
2.480
Ort
A Schwoab
Ich finde es falsch, dass Auszeichnungen dort versteigert werden können. Die sollten unantastbar sein.
Das sieht er auch so, leider sieht der Insolvenzverwalter das ganz anders ... Interessant ist, dass der Insolventverwalter nach Aussagen von Becker mit einer Gläubigerbank verbandelt ist, was nicht Rechtens wäre. Daher will Becker diese Versteigerung auch mit allen Mitteln stoppen lassen
 
Thema:

Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a.

Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a. - Ähnliche Themen

  • Private Auktion bzw. Versteigerung

    Private Auktion bzw. Versteigerung: Hallo, kann man eigentlich - wenn man es nicht gewerbsmäßig macht, seine eigenen Uhren (oder vielleicht auch andere) privat versteigern? Ich...
  • Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung

    Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung: Falls noch jemand Platz an der Wand hat und etwas gutes tun möchte: Unique Pencil Drawing of F.P. Journe's first wristwatch (Gebot steht im Moment...
  • Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion

    Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion: Ich finde das ziemlich aufdringlich für jede Auktion einen neuen Thread zu eröffnen.
  • Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion

    Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion: Reicht für Eure Werbung nicht ein Thread? Es braucht doch jetzt nicht für jede Auktion einen neuen...
  • Ähnliche Themen
  • Private Auktion bzw. Versteigerung

    Private Auktion bzw. Versteigerung: Hallo, kann man eigentlich - wenn man es nicht gewerbsmäßig macht, seine eigenen Uhren (oder vielleicht auch andere) privat versteigern? Ich...
  • Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung

    Neue Auktion: F.P. Journe Tourbillon Zeichnung für die Unterstützung von COVID-19 Erforschung: Falls noch jemand Platz an der Wand hat und etwas gutes tun möchte: Unique Pencil Drawing of F.P. Journe's first wristwatch (Gebot steht im Moment...
  • Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion

    Rolex - Daytona Ghiera 200 - Herren - 1980-1989 Auf Auktion: Ich finde das ziemlich aufdringlich für jede Auktion einen neuen Thread zu eröffnen.
  • Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion

    Rolex - Oyster Cosmograph F.A.P. Fuerza Aerea del Peru' - Auktion: Reicht für Eure Werbung nicht ein Thread? Es braucht doch jetzt nicht für jede Auktion einen neuen...
  • Oben