Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a.

Diskutiere Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a. im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich weiß nicht, ob es hierzu schon einen Thread gibt, aber in London werden Teile von Boris' Eigentum versteigert, darunter mehrere Uhren...
Oelfinger

Oelfinger

Meine Güte, sogar Bambi, Goldene Kamera und Der Bembel des Todes müssen gehen!

Ich geb n Fuffi für das ganze Geraffel. Bei frei Haus auch gut Trinkgeld.

kater7

kater7

Gesperrt
Sehr viele Sachen noch ohne Gebot, das zeigt deutlich wie beschädigt der (Marken)Name Boris Becker ist.

thesplendor

thesplendor

Ich finde es falsch, dass Auszeichnungen dort versteigert werden können. Die sollten unantastbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
lesnis

lesnis

Bankrotterklärung würde ich sagen ....

Mueller27

Mueller27

Ich finde es falsch, das Auszeichnungen dort versteigert werden können. Die sollten unantastbar sein.
Keine Angst. :-)

Die versteigerten Wimbledon-Pokale sind bloß Replikas, was auch auch in der Auktion so angegeben wird .
Boris wurde zwar vom UK-Insolvenzverwalter aufgefordert auch die ungleich wertvolleren Originale rauszugeben, er antwortete aber diese "könne er gerade nicht finden."

Sich dumm zu stellen war schon immer das einzige was Boris Becker wirklich gut konnte. :-)

Keine Ahnung wie er es geschafft hat, sein Nach-Tennis-Leben so zu versemmeln. Mit halbwegs Grips könnte er noch heute einen gottgleichen Status wie Beckenbauer haben, oder hätte es zumindest wie Steffi Graf gemacht: Sich in der Öffentlichkeit rar machen, ganz ins Privatleben gehen und einem so coolen Typen wie Agassi heiraten und mit ein bischen Werbung für Nudeln heute 200 Mio auf der hohen Kante haben.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Vogel

Vogel

Gesperrt
Klappt wohl doch nicht so, trotz seines Diplomatenpass aus Zentralafrika. :lol:

VinC

VinC

Ich frage mich ja wirklich wer sich solche Auszeichnungen kauft? Gibt es einen Personenkult um den Herren Becker?

Die Zielgruppe für die angebotenen Gegenstände ist doch eher gering? Boris Becker ist doch nur ein Begriff im deutschen Tennis und für eine gewisse Art der Stand-Up-Comedy mit der Besenkammer. Ansonsten gibt es doch relativ wenig was man mit einem Herrn Becker verbindet?

Er ist zahlungsunfähig, hätte den Prozess schon längst hinter sich und wäre frei von Schulden in Millionenhöhe aber er versucht sich mit einem gefälschten Pass davon zu machen, seine Ex-Frau zieht erstmal öffentlich blank und allgemein muss man wirklich hoffen das der Mann noch echte Freunde hat und das einer davon im Idealfall ein Arzt ist der etwas zur Beruhigung verschreiben kann.

M

Martin.S

Mit halbwegs Grips könnte er noch heute einen gottgleichen Status wie Beckenbauer haben,
Der war mal so richtig gut :klatsch:

Mich dauert der arme Kerl, wer die Dokumentation zu seinem 50. Geburtstag gesehen hat wird das vielleicht besser verstehen. Und die Sache mit dem Diplomatenpass könnte Ihm den Rest geben.

Wo Articus recht hat hat er recht. Danke:super:

Zuletzt bearbeitet:
Articus

Articus

Ich muss jetzt leider doch mal klugschexxxen, weil ich das hier immer wieder lese.

50 = fünfzig. 50ster = fünfzigster. 50zigsten = fünfzigzigsten, also einmal zuviel.

Nix für ungut aber musste mal raus:prost:

fletch01

fletch01

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Boris den Verstand verloren hat. Er wirkt auf mich nicht ganz klar in seinen Auftritten. Ich weiß, dass er jahrelang nur mit Schmerzen gelebt hat (körperlich, meine ich). Das kann einen zermürben.

Auch mit den Beratern um sich, scheint er nicht so richtig Glück zu haben.

Das man so oft bei Frauen reinfällt, ist auch merkwürdig.

An seine Tennisspiele erinnere ich mich gerne. Ich bin ja quasi mit ihm groß geworden. Traurig zu sehen, was daraus geworden ist

:-(

androtto

androtto

Gesperrt
Keine Angst. :-)

Die versteigerten Wimbledon-Pokale sind bloß Replikas, was auch auch in der Auktion so angegeben wird .
Boris wurde zwar vom UK-Insolvenzverwalter aufgefordert auch die ungleich wertvolleren Originale rauszugeben, er antwortete aber diese "könne er gerade nicht finden."

Sich dumm zu stellen war schon immer das einzige was Boris Becker wirklich gut konnte. :-)

Keine Ahnung wie er es geschafft hat, sein Nach-Tennis-Leben so zu versemmeln. Mit halbwegs Grips könnte er noch heute einen gottgleichen Status wie Beckenbauer haben, oder hätte es zumindest wie Steffi Graf gemacht: Sich in der Öffentlichkeit rar machen, ganz ins Privatleben gehen und einem so coolen Typen wie Agassi heiraten und mit ein bischen Werbung für Nudeln heute 200 Mio auf der hohen Kante haben.

Carsten
Ich bin mir nicht sicher welchen Status Saubermann Beckenbauer hat,
Ab so ein bischen angkratzt ist der wohl doch, nehmen wir noch seinen Kumpel den Wurst Produzenten dazu, da ist die Vorbildfunktion bei beiden nicht vom feinsten.
Da ist mir ein Bobbele doch noch lieber, bischen über die Verhältnisse gelebt, auch mit den Mädels immer etwas unstetig gewesen, aber ich erinnere keine Steuer ..... habe ich vergessen Nummern.
Lg
Andreas

kater7

kater7

Gesperrt
Mit halbwegs Grips könnte er noch heute einen gottgleichen Status wie Beckenbauer haben, oder hätte es zumindest wie Steffi Graf gemacht: Sich in der Öffentlichkeit rar machen, ganz ins Privatleben gehen und einem so coolen Typen wie Agassi heiraten und mit ein bischen Werbung für Nudeln heute 200 Mio auf der hohen Kante haben.

Carsten
Boris Becker ist schwul? Oder warum hätte er einen coolen Typen wie Agassi heiraten sollen? Oder weil aus so einer Beziehung keine zu alimentierenden Sprößlinge kommen können? :lol:

Oelfinger

Oelfinger

Wohnte er in Österreich und hätte er einen Hund, ginge dann Agassi a Gassi?

Thema:

Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a.

Auktion, Versteigerung von Boris Beckers Uhren u.a. - Ähnliche Themen

• [Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen

[Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen: Hallo in die Runde, ich suche folgende Uhr: Mercedes Handaufzug mit Hangzhou 9011 nachdem mittlerweile so viele Uhren über ebay weggegangen...
  • Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019

Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019: Siehe: Auktion Dorotheum Diese Submariner wird wahrscheinlich nicht gerade zum Rufpreis weggehen... Aber evt. findet jemand ein für ihn...
  • Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design"

Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
  • Auktion Omega Speedmaster

Auktion Omega Speedmaster: Wenn jemand nicht weiß wohin mit seinem Geld......also Tagesgeldkonto und so....8-) Speedy Tuesday - An Omega Speedmaster CK2915-2 On Auction Today
  • Private Auktion bzw. Versteigerung

Private Auktion bzw. Versteigerung: Hallo, kann man eigentlich - wenn man es nicht gewerbsmäßig macht, seine eigenen Uhren (oder vielleicht auch andere) privat versteigern? Ich...