Auguste Reymond

Diskutiere Auguste Reymond im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo zusammen, da der Thread des Kollegen noch immer im Herrenuhren-Forum dümpelt, hier noch mal der Hinweis: In einigen Tchibo-Rabatt-Shops...
Jamaika

Jamaika

Themenstarter
Hallo zusammen,

da der Thread des Kollegen noch immer im Herrenuhren-Forum dümpelt, hier noch mal der Hinweis: In einigen Tchibo-Rabatt-Shops (z.B. Berlin, Kantsraße) gibt es das Auguste-Reymond-Damenmodell aus der TCM-Edition für 109.- bzw. 119.- Euro (statt 179.- bzw. 199.- Euro vorher und über 495.- Euro in der Originalversion). Das scheint mir als Weihnachtsgeschenk ein schöner Tipp und fast noch das größere Schnäppchen gegenüber dem Herrenmodell. Warum? Nun wir wissen alle, wie schwer eine günstige Damen-Automatik zu finden ist, zudem noch aus Schweizer Produktion. Das Angebot ist doch deutlich dünner als bei den Herren, die Preise sind entsprechend höher.

Bei Tchibo scheint es umgekehrt zu sein: Das Herrenmodell lief naturgemäß besser, deshalb sind jetzt noch überwiegend Damenmodelle vorrätig. Ich habe zugeschlagen (um meine Holde gegenüber meinen Exzessen gnädig zu stimmen). Die Größe für das Modell mit den arabischen Ziffern beträgt 25 x 35 mm. Das ist zu klein für eine Dame, die gerne Herrenmodelle trägt, aber größer, als Damenuhren früher waren.

Es geht um diese hier:

Zuletzt bearbeitet:
viertelelf

viertelelf

Schade, dass ich keinen Fabrikverkauf in der Nähe habe, die Damenvariante finde ich schick.
Da es dieses Jahr aufgrund eines spontanen Armutsanfalls nichts Großes für die Gattin zu Weihnachten geben soll, wäre die genau richtig.

cactus

cactus

Also ich würde die Uhr kaufen -für meine bessere Hälfte -versteht sich...

Saltire

Saltire

Meine Frau hat die Uhr bereits, ist aber sehr zufrieden!

KAUFTIPP! :super:

eastwest

eastwest

Meine Frau hat die Uhr bereits, ist aber sehr zufrieden!

KAUFTIPP! :super:

Warum "aber"???

Ich habe bei der ersten Serie (2005?) meiner Mutter eine besorgt und geschenkt. Ist wirklich ein schönes Stück, wie übrigens auch das Herrenmodell (Nein, das hat nicht mein Vater bekommen, sondern sein ältester Sohn!)

Thema:

Auguste Reymond

Auguste Reymond - Ähnliche Themen

• Auguste Reymond Springende Stunde Alle guten Dinge sind 3

Auguste Reymond Springende Stunde Alle guten Dinge sind 3: Kurz vor meinem diesjährigen Sommerurlaub möchte ich euch noch eine Uhr vorstellen, unter dem Motto: Alle guten Dinge sind Drei: Auguste...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute die Top erhaltene Auguste Reymond TCM Edition mit ETA 2824 Werk an. Das Laufverhalten ist...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine wunderschöne Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr an. Eine...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Rumba Grossdatum

[Erledigt] Auguste Reymond Rumba Grossdatum: Mir tut es fast weh, sie ziehen zu lassen, aber es muss sein. Ich wollte sie immer haben, aber jetzt trage ich sie doch nicht. Passt einfach nicht...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Evergreen Wehrmachtswerk Limited Edition

[Erledigt] Auguste Reymond Evergreen Wehrmachtswerk Limited Edition: Obwohl diese Uhr meine einzige mit Handaufzugwerk ist, ich sie wunderschön finde und sie eigentlich bleiben sollte, werde ich nicht zu 100 % warm...