[Reserviert] Auguste Reymond Charlston (TCM-Edition)

Diskutiere Auguste Reymond Charlston (TCM-Edition) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; und bereits reserviert für ein nettes Mitglied dieses Forums :super: Hallo, was Neues soll ran, was Altes muss daher gehen... hier nun meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heretic

heretic

Themenstarter
und bereits reserviert für ein nettes Mitglied dieses Forums :super:

Hallo,

was Neues soll ran, was Altes muss daher gehen...

hier nun meine Auguste Reymond Charlston TCM-Edition.

Die Daten:

ETA2824-2
gebläute Zeiger und Schrauben
Sichtboden
Saphierglas

Im Lieferumfang enthalten:

Uhr
Band von Fluco (Dornschließe)
Faltschließe wird mitgeliefert

Das Gehäuse der Uhr verfügt über einige Desktop-Diving-Spuren, nix tiefes - lediglich sehr feine Kratzer an den Seiten und der Rückseite des Gehäuses...sollte sich rauspolieren lassen.

Das Glas ist absolut Kratzerfrei.

Verkaufspreis: 110 € plus Kosten versicherten Versand (innerhalb Deutschlands ohne Inseln)...

hier ein paar Bilder:

dann wäre da noch das Kleingedruckte: Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Zu Fragen, fragen :-)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auguste Reymond Charlston (TCM-Edition)

Auguste Reymond Charlston (TCM-Edition) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Auguste Reymond Charlston

[Reserviert] Auguste Reymond Charlston: Auguste Reymond mit Holzbox und Bedienungsanleitung Sehr guter Zustand Herrenmodell Lederband neuwertig (nicht original) zum...
  • [S] Auguste Reymond Charlston TCM-Edition zu kaufen

[S] Auguste Reymond Charlston TCM-Edition zu kaufen: Bietet mir jemand eine Auguste Reymond Charlston TCM-Kollektion (Herrenmodell) von Tchibo zum Kauf an, nicht zu teuer versteht sich und mit...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
  • [Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss

[Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss: Hallo ans Forum Diese ARSA August Reymond Automatic vergebe ich auch aus meiner Sammlung. Es ist eine Vintageuhr mit dem AS 1580 Automatic...