[Verkauf] Auguste Reymond Charleston TCM, römisch, groß

Diskutiere Auguste Reymond Charleston TCM, römisch, groß im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition, großes Modell. Die Uhr habe ich im November 2005 gekauft, ich habe sie wenig...
J

jan77

Themenstarter
Hallo,

Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition, großes Modell.

Die Uhr habe ich im November 2005 gekauft, ich habe sie wenig getragen, so daß ich den Zustand bis auf die üblichen Microkratzer in den Flächen als sehr gut bezeichnen würde (exakter Zustand siehe Fotos).
Montiert ist das originale Band mit Kroko-Prägung und passender ARSA-Dornschliesse.
Die Uhr kommt mit kompletter Verpackung inkl. Um-Um-Karton und Papieren wie abgebildet.

Einige Daten:
Breite: 31 mm ohne Krone
Länge: 36mm ohne, 43mm inkl. Hörnern
Höhe: 11mm.
Saphirglas
Glasboden
Wasserdicht 5ATM laut Gehäuseboden
ETA 2824-2
Bandanstoß: 20m

Mein Preis: 240€ VHB zzgl. Versand nach Absprache (Gebühren des Paketdienstes).

Ggf. persönliche Übergabe im norddeutschen Raum möglich.

Privatverkauf, deshalb keine Garantie oder Gewährleistung!
IMG_9037.jpgIMG_9031.jpgIMG_9032.jpgIMG_9034.jpgIMG_9036.jpgIMG_9038.jpgIMG_9042.jpg

J

jan77

Themenstarter
Preisanpassung auf 200€ VHB.

Ich möchte noch erwähnen, dass das montierte original-Band zwar wenig getragen, aber dennoch von außen schon etwas angeraut/abgeschliffen ist.
(Bei Interesse schicke ich gerne Bilder)

Thema:

Auguste Reymond Charleston TCM, römisch, groß

Auguste Reymond Charleston TCM, römisch, groß - Ähnliche Themen

[Verkauf] Auguste Reymond Charleston TCM, arabisch, groß: Hallo, Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition, großes Modell. Die Uhr habe ich im April 2009 gekauft, ich hatte sie aber kaum...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM, römisch, groß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition, großes Modell. Von den "regulären" Auguste Reymond Modellen...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine wunderschöne Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr an. Eine...
[Reserviert] Auguste Reymond Charleston TCM Edition Herrenuhr: Auch diese Uhr kommt nicht mehr an´s Handgelenk - daher verkaufe ich meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition in der Herrenversion mit 36x31mm...
Oben