[Reserviert] Auguste Reymond Charleston TCM Edition Herrenuhr

Diskutiere Auguste Reymond Charleston TCM Edition Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch diese Uhr kommt nicht mehr an´s Handgelenk - daher verkaufe ich meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition in der Herrenversion mit 36x31mm...

Busco1962

Themenstarter
Auch diese Uhr kommt nicht mehr an´s Handgelenk - daher verkaufe ich meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition in der Herrenversion mit 36x31mm und dem (wie ich finde) schöneren ZB mit römischen Ziffern.
Die Uhr wurde nicht oft getragen, befindet sich daher in sehr gutem Zustand mit geringen Gebrauchsspuren und wurde gerade noch mit einem neuen, braunen Eulit Teju-Print Lederband ausgestattet.
Sie kommt im Full-Set mit Box und Papieren - die Rechnung ist allerdings nicht mehr vorhanden :-)
Meine Preisvorstellung liegt bei 175 Euro inkl. Versand.
Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.
LG
Holger

AR_1.jpg
AR_2.jpg
AR_3.jpg
AR_4.jpg
AR_5.jpg

Anhänge

• DSC04396.jpg
    687,6 KB · Aufrufe: 107
Thema:

Auguste Reymond Charleston TCM Edition Herrenuhr

Auguste Reymond Charleston TCM Edition Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
[Erledigt] Auguste Raymond - Charleston - TCM-Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Auguste Raymond - Charleston - TCM-Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine wunderschöne Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr an. Eine...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute die Top erhaltene Auguste Reymond TCM Edition mit ETA 2824 Werk an. Das Laufverhalten ist...
[Erledigt] Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Full-Set Limited Edition: Verkaufe hier privat ohne Garantie und Gewährleistung einen original Omega Speedmaster 60th Anniversary Trilogy Limited Edition Chronograph im...
Oben