[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

Diskutiere Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine wunderschöne Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr an. Eine...

elfer7

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete euch heute eine wunderschöne Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr an.
Eine wunderschöne Automatik-Uhr mit sehr gutem Laufverhalten. Ist von meinem Uhrmacher geölt worden und läuft sehr genau.
Handaufzug ist etwas schwergängig, normale Gebrauchsspuren. Das Band ist gebraucht.
Das Glas ist einwandfrei. Datumsschaltung und Verstellung einwandfrei. Die Uhr läuft sehr genau.

Da meine Uhren sehr nah fotografiert sind, um dem Interessenten einen genauen Blick zu geben, sind Staubkörnchen oder Fussel unvermeidbar. Habe schon einige Käufe und Verkäufe hier im Uhrforum getätigt, bin Sammler und trage deshalb meine Uhren im Wechsel.

Ich möchte für die schöne TCM ETA faire 145,00 Euro plus versichertem Versand 4,99 mit DHL.

Bei Verlust durch DHL keine Kostenübernahme durch mich, aber das Paket ist ja versichert. Solide Argumente für eine Preisreduktion nehme ich gerne an, wenn gut begründet. Lowballing ingnoriere ich, das hier ist ein faires Angebot!

Keine Gewährleistung, Rücknahme, Uhr ist wie beschrieben und läuft sehr gut. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich kein gewerblicher, sondern ein privater Anbieter bin.
Ich habe schon mehrere Uhren hier gekauft und verkauft, immer mit zufriedenen Mitgliedern.
Zahlung gerne per PPfriends.

Gruss

Anhänge

• IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0151.jpg
    IMG_0151.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_0152.jpg
    IMG_0152.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_0153.jpg
    IMG_0153.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_0154.jpg
    IMG_0154.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 68
Thema:

Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Auguste Reymond Charleston TCM, arabisch, groß: Hallo, Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition, großes Modell. Die Uhr habe ich im April 2009 gekauft, ich hatte sie aber kaum...
[Verkauf] Auguste Reymond Charleston TCM, römisch, groß: Hallo, Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition, großes Modell. Die Uhr habe ich im November 2005 gekauft, ich habe sie wenig...
[Erledigt] Auguste Raymond - Charleston - TCM-Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Auguste Raymond - Charleston - TCM-Edition Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute die Top erhaltene Auguste Reymond TCM Edition mit ETA 2824 Werk an. Das Laufverhalten ist...
Oben