[Erledigt] Auguste Reymond Charleston Herrenmodell, römisch, Eta 2824-2

Diskutiere Auguste Reymond Charleston Herrenmodell, römisch, Eta 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston, TCM-Version. Daten: Werk: Eta 2824-2, swiss made Größe: 42 x 31 x 11 mm Glas: oben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thesplendor

thesplendor

Themenstarter
Liebe Forianer,
ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston, TCM-Version.

Daten:
Werk: Eta 2824-2, swiss made
Größe: 42 x 31 x 11 mm
Glas: oben Saphirglas, Boden Mineralglas
Gehäuse: Edelstahl, Krone mit Saphir-Cabochon
Zustand: gebraucht, ein paar haarfeine Kratzer, die man aber wegpolieren kann, wenn man das unbedingt braucht. Die Uhr wurde von meinem Uhrmacher feinreguliert und ist technisch absolut in Ordnung.
Band: das gebrauchte Band wechsle ich vor dem Versand gegen ein anderes aus

Preis: 160 EUR inkl. Versand mit DHL-Paket

Privatverkauf: kein Widerruf, keine Gewährleistung.
Sollte die Uhr - wider Erwarten - einen technischen Fehler aufweisen, nehme ich sie innerhalb einer Woche zurück.

Und hier ein paar Bilder (sorry für die mäßige Qualität, besser geht es mit meiner Kamera nicht):

AR 1 komp.JPG

AR 2 komp.JPG

AR 3 komp.JPG

AR 4 komp.JPG

AR 5 komp.JPG

AR 6 komp.JPG

Nachtrag: Schon reserviert. Das ging schnell.

------------------

Nachtrag: Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auguste Reymond Charleston Herrenmodell, römisch, Eta 2824-2

Auguste Reymond Charleston Herrenmodell, römisch, Eta 2824-2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Hallo zusammen Aus meiner Sammlung biete ich Euch heute die Top erhaltene Auguste Reymond TCM Edition mit ETA 2824 Werk an. Das Laufverhalten ist...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine wunderschöne Auguste Reymond Charleston TCM Edition ETA 2824 Uhrwerk Herrenuhr an. Eine...
  • [Reserviert] Auguste Reymond Charleston TCM Edition Herrenuhr

[Reserviert] Auguste Reymond Charleston TCM Edition Herrenuhr: Auch diese Uhr kommt nicht mehr an´s Handgelenk - daher verkaufe ich meine Auguste Reymond Charleston TCM-Edition in der Herrenversion mit 36x31mm...