[Reserviert] Auguste Reymond, Automatik, NEU

Diskutiere Auguste Reymond, Automatik, NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, möchte gerne meine NEUE -Auguste Reymond- Automatik verkaufen. Kaufdatum ist der heutige Samstag, d.h. noch volle drei Jahre Garantie. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feldbergfan

Themenstarter
Hi,
möchte gerne meine NEUE -Auguste Reymond- Automatik verkaufen.
Kaufdatum ist der heutige Samstag, d.h. noch volle drei Jahre Garantie.
Die Uhr wurde noch nicht ausgepackt (deshalb nur Bilder des Kartons) und wird mit Rechnung geliefert.
Preis incl. versichertem Versand 130,- Euro.

Gruß
feldbergfan

Nachträglich hinzugefügt: RESERVIERT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auguste Reymond, Automatik, NEU

Auguste Reymond, Automatik, NEU - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band

[Reserviert] Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band: Hallo zusammen manchmal ist es auch eine Frage des Bandes. Ich biete hier eine anmutende Auguste Reymond deren Lederband ich gegen ein...
  • [Reserviert] Auguste Reymond Ragtime Automatik

[Reserviert] Auguste Reymond Ragtime Automatik: Ich habe ein paar Uhren zu viel und möchte mich auf diesem Weg von einigen trennen…. Den Anfang macht eine seltene Auguste Reymond Ragtime...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Rumba Großdatum Automatik - super Zustand

[Erledigt] Auguste Reymond Rumba Großdatum Automatik - super Zustand: Die Uhr wurde nur selten getragen. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Ohne Kratzer auf dem Glas oder Gehäuse. Das Werk läuft einwandfrei und...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Automatik (ETA) TCM Edition

[Erledigt] Auguste Reymond Automatik (ETA) TCM Edition: Auguste Reymond Automatik (ETA) TCM Edition Zustand: sehr gut (wenig Tragespuren) Band: Leder Gehäuse: Edelstahl Glas: Saphir...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Automatik (ETA) TCM Edition

[Erledigt] Auguste Reymond Automatik (ETA) TCM Edition: Hallo, ich räume ein bisschen auf, deshalb darf mich folgende Uhr verlassen: Auguste Reymond TCM Edition Zustand: gut - sehr gut (wenig...