[Erledigt] Auguste Reymond Automatik mit ETA 2824-2 - EUR 159,00 inkl. Versand

Diskutiere Auguste Reymond Automatik mit ETA 2824-2 - EUR 159,00 inkl. Versand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, es hilft nichts - Frühjahrsputz. Es muss was raus aus der Uhrenbox. Ich biete euch diese sehr schöne Auguste Reymond Atuomatikuhr mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seeläufer

Seeläufer

Themenstarter
Moin,

es hilft nichts - Frühjahrsputz. Es muss was raus aus der Uhrenbox.

Ich biete euch diese sehr schöne Auguste Reymond Atuomatikuhr mit ETA 2824-2 Kaliber an.
Die Uhr hat einen Sichtboden und Saphierglas. Ich bin Zweitbesitzer der Uhr und habe sie hier selbst im Forum gekauft. Eigentlich finde ich die Uhr nach wie vor klasse, aber sie ist mir für meinen Arm irgendwie zu klein geworden. Obwohl sie mit ihren 40mm Durchmesser doch recht präsent wirkt.

Die Uhr wurde getragen und befindet sich in einem guten Zustand.
Die Uhr kommt mit dem original Kassenbon von Tchibo (damals 199,00), einer kleinen Bedienungsanleitung und ist verpackt in der sehr wertigen Holzbox mit Pappumkarton.
Der Zustand der Uhr m.E. wirklich gut. Ich kann eigentlich nichts finden was stört. Da ich hier im Forum auch schon negative Erfahrungen mit Käufern gemacht habe noch folgender Hinweis.
Ich habe versucht die Uhr gut zu beschreiben. Es handelt sich aber um einen gebrauchten Gegenstand. Ich bemühe mich darum meine Uhren sorgsam zu behandeln. Ich gehöre aber nicht zu den Menschen die ihre Uhren fünf mal am Tag putzen, nur mit Samthandschuhen anfassen und sie Abends in den Schlaf wiegen. Man findet sicherlich immer auch Gebrauchsspuren. Die Uhr ist eben nicht neu! Eine Garantie oder Rücknahme kann ich nicht gewähleisten.

Montiert an der Uhr ist ein wirklich tolles, dickes sehr dunkel graues Lederband. Das Band passt perfekt zur Uhr. Ist sehr selten getragen worden und war nicht gerade preiswert. Zusätzlich gibt es noch ein schickes und ebenfalls sehr wertiges, Cognacfarbenes Band von Laco.

Fotografieren gehört leider nicht so zu meinen Hobbys. Leider sind die Bilder nicht so toll geworden.

Beste Grüße aus dem Norden vom Seeläufer.
DSC02726.jpgDSC02720.jpgDSC02724.jpgDSC02722.jpg

Seeläufer

Seeläufer

Themenstarter
Hallo Kollegen - bisher konnte sich niemand so recht entschließen. Die Uhr ist immer noch zu haben.
Das gute Stück wurde lange nicht mehr getragen. Das hat sie doch wirklich nicht verdient.
Also, neuer Preis für diese schicke und in tadellosem Zustand befindliche Uhr: EUR 145,00 inklusive Hermes-Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auguste Reymond Automatik mit ETA 2824-2 - EUR 159,00 inkl. Versand

Auguste Reymond Automatik mit ETA 2824-2 - EUR 159,00 inkl. Versand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM

[Erledigt] Auguste Reymond Charleston ETA 2824 Automatik Uhr TCM: Ich verkaufe meine Auguste Reymond Charleston Herrenuhr mit Schweizer ETA 2824 Automatikwerk und Saphirglas. Die Uhr wurde selten getragen und ist...
  • [Reserviert] Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band

[Reserviert] Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band: Hallo zusammen manchmal ist es auch eine Frage des Bandes. Ich biete hier eine anmutende Auguste Reymond deren Lederband ich gegen ein...
  • [Reserviert] Auguste Reymond Ragtime Automatik

[Reserviert] Auguste Reymond Ragtime Automatik: Ich habe ein paar Uhren zu viel und möchte mich auf diesem Weg von einigen trennen…. Den Anfang macht eine seltene Auguste Reymond Ragtime...
  • [Erledigt] Auguste Reymond Rumba Großdatum Automatik - super Zustand

[Erledigt] Auguste Reymond Rumba Großdatum Automatik - super Zustand: Die Uhr wurde nur selten getragen. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Ohne Kratzer auf dem Glas oder Gehäuse. Das Werk läuft einwandfrei und...