[Reserviert] Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band

Diskutiere Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen manchmal ist es auch eine Frage des Bandes. Ich biete hier eine anmutende Auguste Reymond deren Lederband ich gegen ein...

heiner1

Themenstarter
Hallo zusammen manchmal ist es auch eine Frage des Bandes.
Ich biete hier eine anmutende Auguste Reymond deren
Lederband ich gegen ein Stahl-Jubilee getauscht habe.

Die Uhr hat einen guten Zustand, so wie die aktuellen Bilder sie zeigen.
Das Gangverhalten ist unauffällig, die Uhr läuft einwandfrei.

Werk: ETA
Gläser: Beide Saphir
Bandlänge Jubilee, ca. 195 mm
Zusätzlich schwarzes Lederband
Original Edelholzbox

Für diese gelungene Kombination aus Uhr - und Band hätte ich gerne 135,00 €

20180402_115140.jpg
20180402_115523.jpg
20170414_090800.jpg
20180402_115420.jpg
20180402_115259.jpg

Privatverkauf ohne Garantie und/oder Rücknahme

Thema:

Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band

Auguste Reymond Automatik am Jubilee- Band - Ähnliche Themen

[Erledigt] Auguste Reymond Flieger: Ich biete eine schöne Auguste Reymond Flieger Uhr. Die Uhr hat Gebrauchsspuren, das Saphirglas ist natrulcih frei von jeglichen Kratzern. Die...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide Rubino Red an Jubilee - Automatic Kaliber MV285: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage Military (OVM) aus 2018, Fullset: Tach Jemeinde, zum Verkauf steht meine Steinhart Ocean Vintage Military im Fullset, gekauft 2018. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro inkl. weiterer Bänder + zusätzlicher Lünette: Liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf steht meine Meccaniche Veneziane Nereide GMT Diaspro inkl. weiterer Bänder + zusätzlicher Lünette. Ich habe die...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16700 Jubilee aus 1998 mit aktueller Rolex Revision: Hallo ins Forum, Ich biete hier meine GMT Master 16700 an. Es handelt sich um eine U Serie aus 1998. Im Juni 2019 wurde eine Revision bei Rolex...
Oben