[Erledigt] Auguste Reymond - ARSA - Evergreen UT 6300 - limitierte Auflage 157/250

Diskutiere Auguste Reymond - ARSA - Evergreen UT 6300 - limitierte Auflage 157/250 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund! Heute möchte ich einen seltenen Leckerbissen zum Verkauf anbieten. Eine...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne gewerblichen Hintergrund!

Heute möchte ich einen seltenen Leckerbissen zum Verkauf anbieten.

Eine wunderschöne Uhr von Auguste Reymond (ARSA) hergestellt in einer limitierten Auflage von 250 Stück. Hier handelt es sich um die 157/200.

Das Edelstahlgehäuse hat ein schöne Größe von ca. 37,5 mm und hat keine nennenswerten Tragespuren. Das Glas ist kratzerfrei, das trifft auch für den Glasboden zu.

Das Zifferblatt ist tiefschwarz mit schönen, schlanken Zeigern. Die Krone ist griffig.

Das Handaufzugswerk, ein Unitas 6300, ist wunderschön durch den verglasten Boden zu beobachten. Es ist vergoldet und mit blauen Schrauben versehen.

Die Funktion ist einwandfrei.

Der Bandanstoß ist 19 mm. Es ist ein ungetragenes Rallyeband mit 18 mm verbaut. Die Schliesse ist mit ARSA gemarkt.

Ich möchte gerne, auch wegen der Seltenheit, 179,00 EUR für die ARSA. Den Versand im DHL Paket übernehme ich.
Adäquate Preisvorschläge sind willkommen. Letzte Preis oder Schmerzgrenze nicht.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß
Hein

Anhänge

• Image2.jpg
    Image2.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 27
  • Image4.jpg
    Image4.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 28
  • Image6.jpg
    Image6.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 27
  • Image8.jpg
    Image8.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Auguste Reymond - ARSA - Evergreen UT 6300 - limitierte Auflage 157/250

Auguste Reymond - ARSA - Evergreen UT 6300 - limitierte Auflage 157/250 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine tolle Handaufzugsuhr von Auguste Reymond die auf 250 Stück limitiert ist genauso das Werk. - Auguste...
Auguste Reymond Springende Stunde Alle guten Dinge sind 3: Kurz vor meinem diesjährigen Sommerurlaub möchte ich euch noch eine Uhr vorstellen, unter dem Motto: Alle guten Dinge sind Drei: Auguste...
[Erledigt] Auguste Reymond Evergreen Wehrmachtswerk Limited Edition: Obwohl diese Uhr meine einzige mit Handaufzugwerk ist, ich sie wunderschön finde und sie eigentlich bleiben sollte, werde ich nicht zu 100 % warm...
Auguste Reymond Metronome-Serie Regulateur Modell-Nr. 69080: Auguste Reymond Regulateur an Straußenleder Zur Vorstellung möchte ich Euch hier eine doch eher selten anzutreffende Creation aus dem Hause...
Oben