[Verkauf] Auguste Reymond ARSA 611060

Diskutiere Auguste Reymond ARSA 611060 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine wunderschöne, klassische Auguste Reymond: Handaufzug mit UNITAS 6325. Durchmesser ca. 35mm. Die Uhr ist...
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine wunderschöne, klassische Auguste Reymond: Handaufzug mit UNITAS 6325. Durchmesser ca. 35mm. Die Uhr ist getragen und ein paar Tragespuren sind vorhanden - in Summe aber guter Zustand. Die Uhr kommt komplett mit Box und Papieren.

Die Uhr ist auf 500 Stück limitiert!

Für dieses Schätzchen hätte ich gerne 450 Euro inkl. versicherten Versand.

Anhänge

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Nachweihnachtliche Preissenkung: 399 Euro inkl. Versand:super:

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
350€ - sonst überleg ich es mir und sie bleibt;-)

Thema:

Auguste Reymond ARSA 611060

Auguste Reymond ARSA 611060 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss

[Erledigt] ARSA August Reymond Automatic m. AS 1580 Vintage Swiss: Hallo ans Forum Diese ARSA August Reymond Automatic vergebe ich auch aus meiner Sammlung. Es ist eine Vintageuhr mit dem AS 1580 Automatic...
  • [Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N

[Erledigt] Auguste Reymond ARSA Evergreen UT 6300 Full Set Wehrmachtswerk 250 Stück ETA Unitas 6300N: Verkaufe hier aus meiner Sammlung eine tolle Handaufzugsuhr von Auguste Reymond die auf 250 Stück limitiert ist genauso das Werk. - Auguste...
  • [Verkauf] Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug

[Verkauf] Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug: Zum Verkauf steht ein absolutes Unikat, von einem Uhrmacher hergestellt: Arsa ( Auguste Reymond S. A. ) Handaufzug In der Uhr werkelt ein...
  • [Verkauf] Dresser Auguste Reymond ARSA 611060

[Verkauf] Dresser Auguste Reymond ARSA 611060: Hallo zusammen, ich verkaufe eine wunderschöne, klassische Auguste Reymond: Handaufzug mit UNITAS 6325. Durchmesser ca. 35mm. Die Uhr ist...
  • [Erledigt] ARSA (Auguste Reymond SA) vintage automatik ETA 2783

[Erledigt] ARSA (Auguste Reymond SA) vintage automatik ETA 2783: Liebe forianer und ganze Uhrgemeinde! Biete Ich hier ein seltenes und schones stuck aus schone 70-er wenn Heino ware Konig, Kaefer war noch...