Aug. Schatz & Söhne Glasenuhr Ships Bell Kaliber SCHM

Diskutiere Aug. Schatz & Söhne Glasenuhr Ships Bell Kaliber SCHM im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; :-) So, jetzt mal was Anderes. Für diese Glasenuhr suche ich das abgebildete Ziffernblatt. Kann mir jemand helfen? Oder wer kann solche...
Der Stromer

Der Stromer

Themenstarter
:-) So, jetzt mal was Anderes.

Für diese Glasenuhr suche ich das abgebildete Ziffernblatt. Kann mir jemand helfen?

Zifferblatt-1.jpg

Oder wer kann solche Ziffernblätter restaurieren? Das Material ist Alu im Kreis gebürstet, der Durchmesser beträgt 84mm.

Diese Uhr habe ich im Moment vor. Das Echappement hat mir freundlicher Weise der Watchfrog wieder in die Reihe gebracht - Vielen Dank nochmal - . Jetzt kommt der Rest, über den ich später berichten werde.

Thema:

Aug. Schatz & Söhne Glasenuhr Ships Bell Kaliber SCHM

Aug. Schatz & Söhne Glasenuhr Ships Bell Kaliber SCHM - Ähnliche Themen

• Aug. Schatz & Söhne Tidenuhr - Nordsee

Aug. Schatz & Söhne Tidenuhr - Nordsee: Wie versprochen, hier nun der Bericht zu einem selten Exemplar Schiffsuhr: Eine Tidenuhr von Schatz! Jetzt fragt sich wohl (fast) jeder Leser, der...
  • Aug. Schatz & Söhne Royal Mariner Kal. SCH zum Schlagen gebracht

Aug. Schatz & Söhne Royal Mariner Kal. SCH zum Schlagen gebracht: Bei dieser Glasenuhr – Aug. Schatz & Söhne, Kaliber SCH mit 2 Hämmern – die schon bekannte Frage: Könnten Sie mal…. Nun, ich konnte…. Ein...
  • Revision Aug. Schatz & Söhne PENDULO wieder zum Pendeln gebracht

Revision Aug. Schatz & Söhne PENDULO wieder zum Pendeln gebracht: Aug. Schatz & Söhne PENDULO Eine PENDULO, die partout nicht mehr pendeln wollte. Die Besitzer haben erstmal (wie sich das ja gehört) ein...
  • Revision Aug. Schatz & Söhne Tischuhr mit 4/4 Schlag und Melodie-Werk

Revision Aug. Schatz & Söhne Tischuhr mit 4/4 Schlag und Melodie-Werk: Liebe Uhrenfreunde. Bei dieser Uhr – die Frage des Besitzers war mal wieder „Können Sie…“ – stellte ich mir wirklich selbst die Frage, ob ich...
  • Scheintote (Uhren) leben länger: Aug. Schatz & Söhne Ships Bell wieder erweckt

Scheintote (Uhren) leben länger: Aug. Schatz & Söhne Ships Bell wieder erweckt: Aug. Schatz & Söhne Ships Bell zum Zählen der Zeit gebracht. Diese Uhr habe ich eigentlich als „Ersatzteilträger“ in der Bucht vor vielen...