Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufzugtrieb für Omega 265 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo,
ich benötige für dieses Omega Werk 265 ( Bj. Anfang der 50er Jahre) einen Aufzugtrieb.Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Ersatzteil...
ich benötige für dieses Omega Werk 265 ( Bj. Anfang der 50er Jahre) einen Aufzugtrieb.Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Ersatzteil bekommen könnte? Macht es einen Sinn bei Omega in der Schweiz anzufragen ?
[Erledigt] OMEGA Referenz 2800-1 Kaliber 265 ca.1950-55 Vintage Edelstahl Sesamaster 30: Hallo Uhrenfans
Kurze Zusammenfassung
Da ich einige meiner Vintageuhren welche ich in den letzten 20-30
Sammlereuphorie Jahren sammelte abgebe...
Omega 30 Seamaster: Hallo Uhrenfreunde,
habe mir vor längerer Zeit eine Omeaga Seamaster 30 von 1962, cal. 269, zugelegt. Diese muss eigentlich neu revidiert werden...
[Suche] Omega 265 Unruh mit Spirale: Hallo zusammen,
Ich suche auf diesem Wege eine Komplette Unruh mit Spirale für ein Omega 265 Werk. Am besten mit Platte aber das ist kein Muss...
Omega Seriennummer unbekannt: Hallo,
ich habe vor ein paar Jahren eine Omega Aqua Terra erstanden. Mit Box, aber ohne Papiere. In sehr gutem Zustand, mit einem 2500B...