Aufzugtrieb für Omega 265

Diskutiere Aufzugtrieb für Omega 265 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich benötige für dieses Omega Werk 265 ( Bj. Anfang der 50er Jahre) einen Aufzugtrieb.Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Ersatzteil...
Uhrheber

Uhrheber

Themenstarter
Hallo,

ich benötige für dieses Omega Werk 265 ( Bj. Anfang der 50er Jahre) einen Aufzugtrieb.Kann mir jemand sagen, wo ich dieses Ersatzteil bekommen könnte? Macht es einen Sinn bei Omega in der Schweiz anzufragen ?

Anhänge

• Omega 265 ZB M.jpg
    Omega 265 ZB M.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 58
Clockmaster

Clockmaster

Anfragen, ob er noch lieferbar ist kannst du ja, rauschschicken werden sie, falls noch lieferbar, bestimmt nicht.

Thema:

Aufzugtrieb für Omega 265

Aufzugtrieb für Omega 265 - Ähnliche Themen

Uhrenglas für Omega Seamaster Chronostop 146.007: Hallo liebe Uhrenfreunde, an meiner Omega Seamaster Chronostop ist das Uhrenglas defekt. Kann mir jemand sagen, wo man so ein Ersatzteil...
Omega Seamaster 600 136.011 Glas/Krone: Moin:) Ich bin auf der suche nach einem Glas und einer Krone mit Omega Logo für meine Seamaster 600 mit Cal 611. Könnte mir jemand vielleicht die...
[Erledigt] Omega Maxi Dresswatch im 18KT Goldgehäuse Cal. 265 / 30T3: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Herrenuhr Ref. CK2605 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Vintage CK 2639 mit Kaliber 265: Hallo, zum Verkauf steht meine Omega Vintage CK 2639 - 9 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Uhrenbestimmung

Kennt jemand diese Omega?

Uhrenbestimmung Kennt jemand diese Omega?: Hallo zusammen. Habe gerade hier im Schaufenster diese Omega gesehen, die mir trotz Flecken auf dem Zifferblatt sehr gut gefällt. Andererseits...
Oben