[Suche] Aufzugswelle und passende Krone für FHF 96 (GLYCINE Uhr) gesucht!

Diskutiere Aufzugswelle und passende Krone für FHF 96 (GLYCINE Uhr) gesucht! im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche für eine noch schöne GLYCINE Handaufzugsuhr eine Aufzugswelle mit passender Krone. Auf Wunsch sende ich Fotos der abgerissenen...
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

suche für eine noch schöne GLYCINE Handaufzugsuhr eine Aufzugswelle mit passender Krone.

Auf Wunsch sende ich Fotos der abgerissenen Welle, Werk und der Uhr (Welle war rostig).

Über faire Angebote würde ich mich freuen.

Gruß

Peter

Thema:

Aufzugswelle und passende Krone für FHF 96 (GLYCINE Uhr) gesucht!

Aufzugswelle und passende Krone für FHF 96 (GLYCINE Uhr) gesucht! - Ähnliche Themen

• [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)

[Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988): suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)
  • Tissot PRS 516 Aufzugswelle gebrochen

Tissot PRS 516 Aufzugswelle gebrochen: Nabend, vielleicht kann mir wer helfen, bei einer meiner Lieblingsuhren ist mir eben beim aufziehen die Welle gebrochen, natürlich plan an der...
  • [Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010

[Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010: Hallo liebe Leute, ich suche verzweifelt für meine schöne Taschenuhr eine Aufzugswelle mit Krone. Auf dem Werk steht K 053010 und laut meiner...
  • [Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811

[Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811: Guten Morgen, benötige Aufzugswelle/Stellwelle für Citizen Quartzwerk 3811, gerne auch mit Krone. Die Originalnr (lt.Boley) ist 065-3470. Ev hat...
  • [Erledigt] Heuer 1163 Autavia Aufzugskrone Krone für Cal. 11, 12 mit passender Aufzugswelle ungebr

[Erledigt] Heuer 1163 Autavia Aufzugskrone Krone für Cal. 11, 12 mit passender Aufzugswelle ungebr: ... und schon weg. VERKAUFT! Heuer Cal. 11, 12 Krone / Aufzugskrone für Vintage Autavia 1163 mit passender Aufzugswelle Die Krone stammt von...