[Suche] Aufzugswelle NH35 4r35 etc

Diskutiere Aufzugswelle NH35 4r35 etc im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, Bitte um Hilfe, denn ich suche eine Welle für das NH35, freue mich auf Infos und Angebote. Lg und danke vorweg
DDD77

DDD77

Themenstarter
Hallo zusammen,

Bitte um Hilfe, denn ich suche eine Welle für das NH35, freue mich auf Infos und Angebote. Lg und danke vorweg

Thema:

Aufzugswelle NH35 4r35 etc

Aufzugswelle NH35 4r35 etc - Ähnliche Themen

[Suche]

NH35/36 Uhrwerk

[Suche] NH35/36 Uhrwerk: Moin, suche zum Ausschlachten ein gebrauchtes Werk NH35/36 oder auch Seiko 4R35 bzw. 4R36. Das Werk kann alt sein, ich brauche hier insbesondere...
[Erledigt]

Aufzugswelle NH35

[Erledigt] Aufzugswelle NH35: Hallo Forum, ich benötige 1, besser 2 Aufzugswellen für Seiko NH35.
[Suche] NH35 Aufzugswelle: Hallo liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einer Aufzugswelle für mein NH35 Werk. Leider habe ich es beim Kürzen zu gut gemeint und nun...
Timex Q Krone mit welle gesucht: Hallo Zusammen Ich suche für eine Timex eine Krone mit welle ca 1.2mm max Durchmesser. Nehme auch eine ganze Uhr zur not. LG Wiggi
[Erledigt] Jaeger LeCoultre Aufzugswelle für Kaliber 911 Flume-Nr. 3108: Hallo zusammen, ich suche oben genannte JLC-Aufzugswelle. Weiß jemand vielleicht, wo man dieses Teil bekommen kann - oder hat jemand vielleicht...
Oben