[Suche] Aufzugswelle mit Krone für Bifora 115/1

Diskutiere Aufzugswelle mit Krone für Bifora 115/1 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin liebe Uhrenfreunde, Ich suche eineAufzugswelle mit Krone für ein Bifora 115/1 Werk. Falls jemand noch so etwas als Ersatzeil über hat...
minutenrad

minutenrad

Themenstarter
Moin liebe Uhrenfreunde,

Ich suche eineAufzugswelle mit Krone für ein Bifora 115/1 Werk. Falls jemand noch so etwas als Ersatzeil über hat, würde ich mich freuen. Besten Dank im Voraus.

Gruß, Holger

Thema:

Aufzugswelle mit Krone für Bifora 115/1

Aufzugswelle mit Krone für Bifora 115/1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010

[Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010: Hallo liebe Leute, ich suche verzweifelt für meine schöne Taschenuhr eine Aufzugswelle mit Krone. Auf dem Werk steht K 053010 und laut meiner...
  • [Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811

[Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811: Guten Morgen, benötige Aufzugswelle/Stellwelle für Citizen Quartzwerk 3811, gerne auch mit Krone. Die Originalnr (lt.Boley) ist 065-3470. Ev hat...
  • [Suche] Krone mit Aufzugswelle für OMEGA Kal. 491

[Suche] Krone mit Aufzugswelle für OMEGA Kal. 491: Hallo zusammen, ich suche die Krone mit Aufzugswelle für OMEGA Kal. 491. Wer hat eine oder weiß, wie man eine beschaffen kann ? Gruß Micha :)
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

[Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • [Suche] Aufzugswelle mit Krone fürSeiko 4R36

[Suche] Aufzugswelle mit Krone fürSeiko 4R36: Hallo, hat jemand für ein Bastelprojekt günstig o.g. Welle abzugeben?