[Suche] Aufzugswelle für Zodiac 72B

Diskutiere Aufzugswelle für Zodiac 72B im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Bitte per PN wer noch sowas hat. Danke!
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2008
Beiträge
2.564
Bitte per PN wer noch sowas hat.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufzugswelle für Zodiac 72B

Aufzugswelle für Zodiac 72B - Ähnliche Themen

  • [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)

    [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988): suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)
  • [Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010

    [Suche] Aufzugswelle mit Krone gesuchts für Kienzle 053/010: Hallo liebe Leute, ich suche verzweifelt für meine schöne Taschenuhr eine Aufzugswelle mit Krone. Auf dem Werk steht K 053010 und laut meiner...
  • [Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811

    [Suche] Aufzugswelle und Krone für Citizen Quartz 3811: Guten Morgen, benötige Aufzugswelle/Stellwelle für Citizen Quartzwerk 3811, gerne auch mit Krone. Die Originalnr (lt.Boley) ist 065-3470. Ev hat...
  • [Suche] Krone mit Aufzugswelle für OMEGA Kal. 491

    [Suche] Krone mit Aufzugswelle für OMEGA Kal. 491: Hallo zusammen, ich suche die Krone mit Aufzugswelle für OMEGA Kal. 491. Wer hat eine oder weiß, wie man eine beschaffen kann ? Gruß Micha :)
  • [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht

    [Suche] (Original oder Ersatz)-Krone für INVICTA 8926 und Aufzugswelle (Stem) für sii NH35/SEIKO 4R35 gesucht: Hallo zusammen, ich habe es ganz geschickt geschafft, mir bei meiner INVICTA 8926OB die Tube der verschraubbaren Krone herauszudrücken und dann...
  • Ähnliche Themen

    Oben