[Suche] Aufzugswelle für Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855

Diskutiere Aufzugswelle für Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Weiß jemand wo ich eine Aufzugswelle für eine Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855 herbekommen kann oder hat jemand zufällig sowas? Es handelt...
  • Aufzugswelle für Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855 Beitrag #1
Akron1980

Akron1980

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
404
Ort
-
Weiß jemand wo ich eine Aufzugswelle für eine Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855 herbekommen kann oder hat jemand zufällig sowas? Es handelt sich um ein japanisches Quarzwerk UJ343.

PXL_20221114_221147998.jpg
PXL_20221114_203605168.jpg




Gruß akron
 
Thema:

Aufzugswelle für Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855

Aufzugswelle für Jacques LeMans Classic Dublin 1-1855 - Ähnliche Themen

Jacque Lemans - kann man machen oder Fehler?: Hallo, ich habe mich in die folgenden beiden, optisch ja sehr ähnlichen Modelle verguckt (bin noch unentschlossen welches mir besser gefällt) und...
Aufzugswelle für DG3804: Hallo ich habe eine günstige Taucheruhr mit Saphirglass und DG3804 China Kaliber. Leider ist die Aufzugswelle gebrochen. Jetzt benötige ich eine...
[Erledigt] Jacques Lemans G-206 Wendeuhr (schwarz und weiß): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Jacques Lemans G-206 Wendeuhr mit einem schwarzen und einem weißen Blatt. Eigentlich war sie als...
[Erledigt] Jacques Lemans Automatik-Chronograph 1-914 mit ETA 7750: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht biete ich Euch meinen Jacques Lemans Chrono mit der Ref. 1-914 an. Die Uhr wurde im...
[Suche] Neues Quarzwerk für Ebel Classic Wave gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine alte Ebel Classic Wave (181908, zwei Zeiger, ohne Datum) ein neues Quarzwerk. Die Summe des...
Oben