[Suche] Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine)

Diskutiere Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine) im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich hier richtig bin . Ich suche dringend 2 Aufzugswellen für die Anker Robot Automatic, habe...
PopolVuh

PopolVuh

Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, das ich hier richtig bin .

Ich suche dringend 2 Aufzugswellen für die Anker Robot Automatic, habe Bilder beigefügt.

Ich hoffe, jemand kann helfen . Danke und mit Gruß

01 Anker Robot Automatic 25 Steine.JPG
02 Aufzugswelle für Anker Robot Automatic.JPG

Thema:

Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine)

Aufzugswelle für Anker Robot Automatic (25 Steine) - Ähnliche Themen

• [Suche] Aufzugswelle + Krone für Citizen 8210A. TeileNr.065-212

[Suche] Aufzugswelle + Krone für Citizen 8210A. TeileNr.065-212: Hallo zusammen, brauche wieder eure Hilfe...In einem Schrottkonvolut war eine Citizen Automatic, Day Date mit obigem Werk 8210A dabei, sie...
  • Suche Aufzugswelle bzw. Ersatzuhrwerk für Junghans 667.20

Suche Aufzugswelle bzw. Ersatzuhrwerk für Junghans 667.20: Hallo, leider ist bei meiner Junghans Quarz Uhr (Baujahr 1977) mit dem Uhrwerk 667.20 (Link) die Antriebswelle beim Batteriewechsel gebrochen...
  • [Suche] Aufzugswelle für eine Speedmaster Kaliber 861

[Suche] Aufzugswelle für eine Speedmaster Kaliber 861: Hallo Freunde, Ich suche auf diesen Weg eine Aufzugswelle für eine Speedmaster Kaliber 861. Würde mich freuen wenn ihr was passendes habt oder...
  • [Suche] Seiko "S" Krone für geschraubter Aufzugswellen (4R36)

[Suche] Seiko "S" Krone für geschraubter Aufzugswellen (4R36): Suche signierte Krone für eine Seiko SKX. Sprich das Seiko "S" sollte auf der Krone sein und der Stem zum einschrauben für eine 4R- Werk. Wer...
  • [Erledigt] Aufzugswelle für ETA 1080

[Erledigt] Aufzugswelle für ETA 1080: Hallo! Mir ist eine alte Stowa mit ETA1080 zugeflogen. Leider ist die Aufzugswelle gebrochen. Die Länge beträgt etwa 15 mm. Wer kann helfen...