[Suche] Aufzugswelle f. AS 1880 Flume Nr.: 3076

Diskutiere Aufzugswelle f. AS 1880 Flume Nr.: 3076 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Kann tauschen bitte hier schauen: https://uhrforum.de/aufzugswellen-geordnet-nach-flume-nummern-80-bis-3386-a-t238991
Thema:

Aufzugswelle f. AS 1880 Flume Nr.: 3076

Aufzugswelle f. AS 1880 Flume Nr.: 3076 - Ähnliche Themen

  • Position Aufzugswelle entfernen AS 2063 / 2066

    Position Aufzugswelle entfernen AS 2063 / 2066: Hallo zusammen, In welcher Position sollte man bei einem AS 2066 Uhrwerk die Aufzugswelle entfernen? Ich vor einiger Zeit so ein Werk...
  • Krone ziehen / Aufzugswelle entfernen HATTORI VX44E

    Krone ziehen / Aufzugswelle entfernen HATTORI VX44E: Bei dem Versuch, den Hebel zu finden bzw. die Stelle, die sonst immer mit PUSH und PFEIL gekennzeichnet wird, hat mich zur Verzwiflung getrieben...
  • Tissot Aufzugswelle

    Tissot Aufzugswelle: Grüß Gott und guten Abend ich habe eine alte Tissot, zu der mir die aufzugswelle (+ Krone) fehlt. Auf dem Werk steht 2516265 Leider nur 1 Foto...
  • [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)

    [Suche] suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988): suche Raketa Aufzugswelle für 2609HA Werk (W2988)
  • Tissot PRS 516 Aufzugswelle gebrochen

    Tissot PRS 516 Aufzugswelle gebrochen: Nabend, vielleicht kann mir wer helfen, bei einer meiner Lieblingsuhren ist mir eben beim aufziehen die Welle gebrochen, natürlich plan an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben