[Suche] Aufzugsrad für Dugena Cal. 2207

Diskutiere Aufzugsrad für Dugena Cal. 2207 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Schrauberfreunde, wie der Titel schon sagt suche ich das Aufzugsrad für ein Dugena Cal. 2207 bzw. Otero 740. Vielen Dank für eure Mühen!
EvilEvo

EvilEvo

Themenstarter
Hallo Schrauberfreunde,

wie der Titel schon sagt suche ich das Aufzugsrad für ein Dugena Cal. 2207 bzw. Otero 740.

Vielen Dank für eure Mühen!

Thema:

Aufzugsrad für Dugena Cal. 2207

Aufzugsrad für Dugena Cal. 2207 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie

[Verkauf] CrafterBlue CB10 Band in Pepsifarben mit Rundanstoß - Neu - für SKX007/009/171/173 u.a. sowie neue Seiko 5 (5KX) Serie: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland

[Suche] Suche Breitling Professional II Band für Skyland: Hallo, ich suche für meine Breitling Avenger Skyland (Code Yellow) das passende Professional II Metallband. Bandanstoss 22mm, Endlinks müssten...
  • Aufzugsrad hat spiel oder ist locker

Aufzugsrad hat spiel oder ist locker: Hallo Leute, bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, mich würde mal interessieren was ca. eine kleine Reparatur inkl. Reinigung des...
  • [Verkauf-Tausch] Sonnenschliff Aufzugsräder Unitas 6497 6498 zu verkaufen.

[Verkauf-Tausch] Sonnenschliff Aufzugsräder Unitas 6497 6498 zu verkaufen.: 20€ das Paar plus Porto, ungeschliffene Räder gegen ein geschliffenes Paar im Austausch. Bei Interesse PN. Gruß MECA.
  • fehlende Zähne beim Aufzugsrad-Longines!!

fehlende Zähne beim Aufzugsrad-Longines!!: Hallo Leute, hab mal eine Frage zu einer älteren Löngines (60er Jahre), Werkskaliber 490. Spiele mit dem Gedanke mir diese Uhr zu holen, leider...