[Erledigt] Aufzugsmechanismus und Rotor für Enicar AR 1141 / 1145 / 1146

Diskutiere Aufzugsmechanismus und Rotor für Enicar AR 1141 / 1145 / 1146 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich bin auf der Suche nach einem entsprechenden funktionierenden Mechanismus; ich weiss, dass man in der Bucht einen für 129 EUR NOS erwerben...
Ruebekarl

Ruebekarl

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.739
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Ich bin auf der Suche nach einem entsprechenden funktionierenden Mechanismus; ich weiss, dass man in der Bucht einen für 129 EUR NOS erwerben kann, mir würde aber auch ein gebrauchter und deutlich günstigerer (oder ein Spenderwerk) reichen.

Danke für Eure Hinweise!
 
Thema:

Aufzugsmechanismus und Rotor für Enicar AR 1141 / 1145 / 1146

Aufzugsmechanismus und Rotor für Enicar AR 1141 / 1145 / 1146 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm

    [Verkauf] Rotor Uhren Flieger Spezialarmband, schwarz, 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Flieger Armband von Rotor mit 20mm Bandanstossweite. Material ist Rindsleder. Das Band wurde nur einmal...
  • AUTOMATIC 3zeiger - durch den handaufzug wird der rotor angetriegen

    AUTOMATIC 3zeiger - durch den handaufzug wird der rotor angetriegen: hallo ins FORUM, das problem ist im titel beschrieben. eigentlich sollte der handaufzug unabhängig vom rotor funktionieren. es handelt sich un...
  • Panerai 111 Aufzugsmechanismus

    Panerai 111 Aufzugsmechanismus: Schönen guten Morgen in die Runde, ich bin sonst eher der Mitleser und stelle doch recht selten eigene Threads online. Ich würde ganz gerne Eure...
  • Ersatzteil Aufzugsmechanismus Wostok 2416b gesucht,

    Ersatzteil Aufzugsmechanismus Wostok 2416b gesucht,: Hallo, suche für einen Freund Ersatzteile für den Automatikaufzug eines Wostok 2416b. Was genau weiß ich leider nicht, er sprach von den...
  • Aufzugsmechanismus eta 2892 beschädigt?

    Aufzugsmechanismus eta 2892 beschädigt?: Hallo allerseits, ich habe ein da Problem... Nachdem ich nun die Aufzugswelle mehrmals ein- und ausgebaut habe (Länge angepasst), wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben