[Suche] Aufzugskrone "Zwiebel" für Basilia 3133

Diskutiere Aufzugskrone "Zwiebel" für Basilia 3133 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer verchromten Aufzugskrone (die runde Zwiebel) für ein Basilika Gehäuse mit P3133 Werk, da die...

Berni07

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
5
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einer verchromten Aufzugskrone (die runde Zwiebel) für ein Basilika Gehäuse mit P3133 Werk, da die vorhandene ziemlich abgegriffen ist.
Vielleicht hat ja jemand noch eine oder kennt eine Bezugsquelle?
Danke für Eure Antworten im voraus.
Gruss
Berni
 
Thema:

Aufzugskrone "Zwiebel" für Basilia 3133

Aufzugskrone "Zwiebel" für Basilia 3133 - Ähnliche Themen

Tigehöhe 3133: Ich suche ein Gehäuse für eine Uhr mit dem Valjoux 7737. Da die Höhe des Werks mit dem Poljot 3133 identisch ist (7,35 mm) und die Uhrwerke stark...
[Suche] Kupplungsrad (410) für Revue GT 51: Hallo, ich suche im Titel genanntes Teil. Eventuell auch ein Schlachtwerk! Vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße, Zwiebel
Uhrwerks Hersteller gesucht: Hallo suche Werkshersteller bin schon länger am suchen aber leider bis jetzt nichts gefunden es sind keine punzierungen vorhanden die auf einen...
Uhrenbestimmung Primato mit 925er Silber Gehäuse und Band - Unikat oder offizielles Modell?: Hallo Uhrenliebhaber und Sammler :) Kennt hier jemand die Marke "Primato"? Ich habe hier eine alte Primato Armbanduhr aus 925er Silber und ich...
[Suche] Breitling Chrono-Matic Cal. 11: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach dem Breiting Chrono-Matic Werk Caliber 11 von 1969. Ich suche nur das Werk, muss voll funktionsfähig...
Oben