[Suche] Aufzugskrone für SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day - Date

Diskutiere Aufzugskrone für SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day - Date im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Sehr geehrte Foren-Mitglieder, ich möchte eine alte Uhr (SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day – Date) meines Vaters wieder tragen. Die Uhr...

a.b.-hh

Themenstarter
Sehr geehrte Foren-Mitglieder,

ich möchte eine alte Uhr (SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day – Date) meines Vaters wieder tragen.

Die Uhr funktioniert. Leider ist die Aufzugskrone dieser wasserdichten Uhr verlorengegangen.

Ich habe mit Messschieber die jeweiligen Durchmesser gemessen (siehe Bilder):

Aussparung für Auszugskrone 4,99mm;

Außendurchmesser des Hohlzylinders (auf dem die Auszugskrone geschoben wird) 2,20mm;

Augzugswelle 0,92mm.

Kann mir jemand schreiben, wo ich eine passende Aufzugskrone (mit Gummidichtung) kaufen kann.

Vielen Dank für Hinweise und Grüße aus HH.

Anhänge

• DSC08582.JPG
    DSC08582.JPG
    1.015,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC08583.JPG
    DSC08583.JPG
    226 KB · Aufrufe: 4
  • DSC08584.JPG
    DSC08584.JPG
    1.004,3 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Aufzugskrone für SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day - Date

Aufzugskrone für SABINA Automatic Incabloc 25 jewels Day - Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] PRECIMAX - automatic - incabloc - day date - 25 jewls: Hallo ins Forum, zum Verkauf steht meine PRECIMAX incabloc AUTOMATIC mit 25 jewls Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Lord Matic, 5606-7191, 25 Jewels Automatic, 1972.: Zum Verkauf steht meine: Seiko Lord Matic, 5606-7191, 25 Jewels Automatic, 1972. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko DX Automatic Day Date, 25 Jewels, Sekundenstopp und Schnellverstellung Vintage: Liebe Forumskollegen! Folgende ausgesprochen seltene und schön graphisch gestaltete Vintage-Seiko darf ich euch anbieten: Seiko DX Automatic Day...
[Erledigt] TRESSA Automatic Day Date (Vintage): Besten Dank fürs Einstellen hier im MP Als Privatperson biete ich keine Garantie, Gewährleistung und Rückgabe des Artikels. Zum Verkauf steht...
[Erledigt] Mirexal Automatic 25 Jewels Incabloc, Tag & Datum, blaues ZB, Vintage: Werte community, zum Verkauf steht meine Mirexal Automatic 25 Jewels Incabloc, Tag & Datum, blaues ZB, Vintage. Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben