[Suche] Aufzugsfeder für Kleinpendeluhr gesucht

Diskutiere Aufzugsfeder für Kleinpendeluhr gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo in die Werkstatt, ich suche eine Feder oder eine Bezugsquelle dazu. Die Feder ist ca. 70cm lang und 6,5mm breit, das dazugehörige...
fantomaz

fantomaz

Themenstarter
Hallo in die Werkstatt,

ich suche eine Feder oder eine Bezugsquelle dazu.

Die Feder ist ca. 70cm lang und 6,5mm breit, das dazugehörige
Federhaus ist im Innendurchmesser 25mm breit.

SELVA hat mir auf seiner Seite nicht richtig weiter helfen können,
entweder falsche Arretierung, Länge, Breite oder keine Angabe
zum (aufgewickelten) Durchmesser.

Hier ein Bild:
IMG_1255_small.jpg

Danke für Hilfe und Hinweise

Alexander

Thema:

Aufzugsfeder für Kleinpendeluhr gesucht

Aufzugsfeder für Kleinpendeluhr gesucht - Ähnliche Themen

• Aufzugsfeder für Kienzle TU

Aufzugsfeder für Kienzle TU: Heute bekam ich diese Aufzugsfeder für meine Kienzle TU geliefert. Ich glaube, da brauch ich gar nicht erst anfangen sie einzubauen. Ich vermute...
  • [Suche] Suche Bezugsquelle v. Aufzugsfedern für Privatkunden

[Suche] Suche Bezugsquelle v. Aufzugsfedern für Privatkunden: Ihr habt bestimmt eine Idee für eine Bezugsquelle für Privatpersonen. Vielen Dank vorab, Dirk
  • [Suche] Aufzugsfeder für das Valjoux 7750 von ETA

[Suche] Aufzugsfeder für das Valjoux 7750 von ETA: Hallo an alle, ich suche eine gut erhaltene Aufzugsfeder komplett mit Federgehäuse für das Valjoux 7750 von ETA. Danke Andreas
  • Suche Aufzugsfeder für ETA 2789 (bzw. 277*, 278*)

Suche Aufzugsfeder für ETA 2789 (bzw. 277*, 278*): Hallo zusammen, für eine Vintage, die mir im Rahmen eines Konvoluts zugeflogen ist, suche ich eine Aufzugsfeder für ein ETA 2789 (Automatik...
  • Aufzugsfeder für 50 Jahre alte Omega

Aufzugsfeder für 50 Jahre alte Omega: Hallo liebe Uhrenfreunde Durch Zufall bin ich in den Besitz einer zirka 50Jahre alten Omega Uhr gekommen. Leider habe ich die Modellbezeichnung...