[Suche] Aufzugseil für eine Standuhr

Diskutiere Aufzugseil für eine Standuhr im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich suche ein Aufzugsseil für meine Standuhr es ist Messing/Stahl 1,5 mm stark woher könnte ich 5 meter von diesen Seil...
Z

zeiger22

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche ein Aufzugsseil für meine Standuhr
es ist Messing/Stahl 1,5 mm stark
woher könnte ich 5 meter von diesen Seil bekommen.
Gibt es eine bessere oder andere alternative für beide Aufzugswerke?
siehe Bilder
Vielen Dank in voraus
Gruß
Zeiger22

Anhänge

Thema:

Aufzugseil für eine Standuhr

Aufzugseil für eine Standuhr - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Band für meine neue Mudman

Kaufberatung Band für meine neue Mudman: Gerade ist meine Casio eingetroffen (sobald ich die Zeit finde, versuche ich mich mal wieder an einer Vorstellung) Es ist das Modell GWG 1000...
  • Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?

Uhrenbestimmung TISSOT WATCH LOCLE & GENEVE für Russland?: Liebe Freunde alter Uhren, letztens habe ich diese alte Uhr im Silbergehäuse erstehen können. Genauer gesagt eine Uhr mit folgendem...
  • [Suche] Tudor Box für Submariner 79090

[Suche] Tudor Box für Submariner 79090: Hallo zusammen, ich suche für eine Tudor Submariner 79090 von 1994 eine Box. Würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. Grüße Andreas
  • [Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm)

[Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm): Hallo liebe Forianer...
  • Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection)

Perfekte G-Shock für den alltäglichen Gebrauch (Collection): Hallo zusammen, Ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema G-Shock: Welche ist eine sehr geile stylische G-Shock für einen 30 Jahre jungen...