[Suche] Aufzugfeder für Peseux 7046

Diskutiere Aufzugfeder für Peseux 7046 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Ich suche eine Aufzugfeder für ein Peseux 7046. Darf natürlich auch ein gebrauchtes/brauchbares komplettes Federhaus sein. Ich würde auch ein...

Bikemaster

Themenstarter
Ich suche eine Aufzugfeder für ein Peseux 7046.
Darf natürlich auch ein gebrauchtes/brauchbares komplettes Federhaus sein.
Ich würde auch ein defektes Werk zum Ausschlachten nehmen

Thema:

Aufzugfeder für Peseux 7046

Aufzugfeder für Peseux 7046 - Ähnliche Themen

[Suche] Peseux 180 Ankerrad: Hallo Leute Ich suche ein Ankerrad für ein Peseux 180,würde mich freuen wenn noch jemand sowas rumliegen hätte. Gruß Harald
[Suche] Suche Unruhe für Peseux Kaliber 320: Guten Tag zusammen Bin in der suche für eine Unruhe für eine Peseux Kaliber 320. Ich freue mich auf euren Antworten.
Aufzugfeder Otero 44 gesucht: Hallo zusammen! Ich restauriere gerade eine alte Zentra mit Otero 44 Werk. Beim Zerlegen bin auf die Ursache für den Defekt gestoßen. Die...
[Suche] EB 8371-67 Uhrwerk (defekt oder funktionstüchtig): Hallo Ich suche oben genanntes Uhrwerk. Gern funktionstüchtig oder auch defekt, zum ausschlachten. Hat jemand ein solches Werk und würde es...
[Suche] Automatikwerk für Fossil - TY2723 Skeleton: Ich suche ein asiatisches TY2723. Es hat eine kleine Sekunde bei 6H. Da meines nur noch mit dem Z.blatt oben läuft gehe ich von einem gebrochenen...
Oben