Aufruf an alle: packt eure verkaufsthreads in die richtige Kategorie

Diskutiere Aufruf an alle: packt eure verkaufsthreads in die richtige Kategorie im Small Talk Forum im Bereich Community; Mir fällt jeden Tag auf das viele ihre Uhrenarmbänder Schließen etc in den Uhrenverkaufsbereich stellen. Es nervt und macht das Angebot...
freddddan

freddddan

Themenstarter
Mir fällt jeden Tag auf das viele ihre Uhrenarmbänder Schließen etc in den Uhrenverkaufsbereich stellen. Es nervt und macht das Angebot unübersichtlicher.
Es gibt einen extra Bereich für Uhrenzubehör.
Bitte seid etwas sorgsamer.

Vielen Dank
Grüße
Frederik.

Ranma

Ranma

Moderator
... sollte inzwischen alles bereinigt sein... ich war 3 Wochen im Urlaub ;-)
Wenn euch auffällt, dass ein Angebot in der falschen Kategorie steht, meldet das Angebot kurz. Wir verschieben das dann !

Ansonten schließe ich mich der Bitte natürlich an!

Gruß
Ranma

U

Uhrenfreund35

Hallo,

da mir dies bereits auch schon passiert ist, sage ich kurz was dazu :-)

Als Neuling ist man da immer aufgeregt und liest nicht alles richtig. Das Problem ist an dieser Stelle ist die Menüführung auch unglücklich. Beim klick auf Angebot landet man bei den Uhren, sieht oben groß Thema erstellen und übersieht schlichtweg einfach unten Uhren Zubehör.

Um es plump zu formulieren: Vielleicht ist es möglich oben einen zweiten Knopf zubasteln oder so^^ Also nebeneinander mit dicken Überschriften :)

Beste Grüße

Mapkyc

Mapkyc

...Das Problem ist an dieser Stelle ist die Menüführung auch unglücklich. ...
Bislang steht die Kategorie Uhren Angebote eine Ebene höher, als Uhren Zubehör. Man könnte sicher beide Kategorien nebeneinander in eine Ebene legen, dann müßte es jeder zwangslesen, das es verschiedene Kategorien gibt.

Allerdings würde es zu Uhren Angebote dann einen Klick länger dauern.

Ich vermute, der Admin hat es bewußt so gemacht und nimmt die Nachteile in Kauf.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Kleine Korrektur:
Eine Kategorie Uhren Angebote gibt es nicht. Es gibt die Kategorie Angebote. Dort gibt es die Unter-Kategorie Uhren Zubehör. Wenn man nun die Unterkategorie Zubehör eine Ebene nach oben verschöbe, dann stünde sie neben Angebote und müßte zwangsgelesen werden. Ein zusätzlicher Klick zu Angebote wäre nicht nötig, wollte man nur zu (Uhren-) Angebote.

Rein logisch sind natürlich Angebote für Zubehör auch Angebote, so könnte man die Aufteilung verstehen. Allerdings ist die Gefahr des Überlesen-Werdens auch größer.

Thema:

Aufruf an alle: packt eure verkaufsthreads in die richtige Kategorie

Aufruf an alle: packt eure verkaufsthreads in die richtige Kategorie - Ähnliche Themen

• Ein Aufruf, eure Uhren weniger nach Verstand und Wertentwicklung zu kaufen

Ein Aufruf, eure Uhren weniger nach Verstand und Wertentwicklung zu kaufen: Der Watchfinder bringt es so schön treffend auf den Punkt: "(...) Think back to when you were a kid. I wanted to be an astronaut, a pilot, a...
  • Aufruf zur Abstimmung - welchen Kronentyp hat Eure Heuer Deep (980.023)

Aufruf zur Abstimmung - welchen Kronentyp hat Eure Heuer Deep (980.023): Okay, das ist hier DAS Uhrenforum. Die schönsten Uhren, der meiste Sachverstand und die grösste Begeisterung oder? ;-) Wer von Euch hat wiklich...
  • Fehler? Kann keine Beiträge aufrufen

Fehler? Kann keine Beiträge aufrufen: Hallo, ich kann das Uhrforum aufrufen, kann mir auch die neuesten Beiträge anzeigen lassen. Allerdings kann ich die Beiträge nicht aufrufen...
  • Aufruf: Keine Kleidung mehr mit Pelz-Imitat kaufen!

Aufruf: Keine Kleidung mehr mit Pelz-Imitat kaufen!: Hi liebe Uhrenfreunde, gestern Abend ist mir beim Fernsehen echt schlecht geworden und ich spürte einen Zorn in mir wie ich Ihnen selten erlebt...