[Erledigt] Aufräum-Aktion Nr. 7: Zulu 3-Ring, 22 mm, STRIPEY GRAU

Diskutiere Aufräum-Aktion Nr. 7: Zulu 3-Ring, 22 mm, STRIPEY GRAU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Alle 22er Bänder können gehen, weil keine 22er Uhr mehr im Haus ist Zulu 3-Ring STRIPEY GRAU ca. 26,5 cm lang (ohne Schließe) 22 mm breit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stutz

Stutz

Themenstarter
Alle 22er Bänder können gehen, weil keine 22er Uhr mehr im Haus ist

Zulu 3-Ring STRIPEY GRAU
ca. 26,5 cm lang (ohne Schließe)
22 mm breit
ein paar mal getragen, Guter Zustand, i.m.o. 90 von 100 möglichen Punkten

7,- Euro
plus 3,- Euro Versand innerhalb Deuschlands (Einwurfeinschreiben)
Zahlung bitte per PayPal

Bitte beachtet auch die anderen Zulus meiner Aufräum-Aktion
Bei Kauf von mehreren Bändern natürlich nur 1 x Porto

Schnäppchen für Kurzentschlossene:
– Gilt natürlich nur solang noch kein Band einzeln verkauft ist –
Alle acht Bänder zusammen gibt's für 50,- incl. Paket-Versand (Herems)

Danke für's reinschauen
PS: Dies ist ein Privat-Verkauf, deshalb keine Rücknahme oder Garantie

Anhänge

Stutz

Stutz

Themenstarter
PREIS UPDATE

Das Stripey in grau ist noch zu haben:
9,- Euro, "All-In"
d.h. incl. Versand als Einwurfeinschreiber innerhalb Deutschlands

Schönes Wochenende allerseits

Zuletzt bearbeitet:
Stutz

Stutz

Themenstarter
Verkauft, kann ins Archiv
Danke an's Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufräum-Aktion Nr. 7: Zulu 3-Ring, 22 mm, STRIPEY GRAU

Aufräum-Aktion Nr. 7: Zulu 3-Ring, 22 mm, STRIPEY GRAU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Aufräum-Aktion Nr. 6: Zulu 3-Ring, 22 mm, REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE

[Verkauf] Aufräum-Aktion Nr. 6: Zulu 3-Ring, 22 mm, REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE: VERKAUFT Alle 22er Bänder können gehen, weil keine 22er Uhr mehr im Haus ist Zulu 3-Ring REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE ca. 27 cm lang (ohne...
  • [Verkauf] Aufräum-Aktion Nr. 2: Zulu 3-Ring, 22 mm, BOND, SCHWARZ-GRAU

[Verkauf] Aufräum-Aktion Nr. 2: Zulu 3-Ring, 22 mm, BOND, SCHWARZ-GRAU: Verkauft Alle 22er Bänder können gehen, weil keine 22er Uhr mehr im Haus ist Zulu 3-Ring BOND, SCHWARZ-GRAU ca. 26,5 cm lang (ohne Schließe) 22...
  • 2 alte (neue) Casio beim aufräumen/entrümpeln gefunden....

2 alte (neue) Casio beim aufräumen/entrümpeln gefunden....: Hallo, wie das so im Frühjahr ist, fängt man an zu entrümpeln. Dabei habe ich heute zwei völlig vergessenen Uhren entdeckt. Diese beiden...
  • Uhr beim aufräumen gefunden ? Welche ?

Uhr beim aufräumen gefunden ? Welche ?: Hallo zusammen, habe diese Uhr bei uns zu Hause beim Speichaufräumen entdeckt ( noch von meinem Vater). Leider kennen wir uns nicht so wirkich...