[Verkauf] Aufräum-Aktion Nr. 6: Zulu 3-Ring, 22 mm, REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE

Diskutiere Aufräum-Aktion Nr. 6: Zulu 3-Ring, 22 mm, REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFT Alle 22er Bänder können gehen, weil keine 22er Uhr mehr im Haus ist Zulu 3-Ring REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE ca. 27 cm lang (ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stutz

Themenstarter
VERKAUFT

Alle 22er Bänder können gehen, weil keine 22er Uhr mehr im Haus ist

Zulu 3-Ring REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE
ca. 27 cm lang (ohne Schließe)
22 mm breit
ungetragen

7,- Euro
plus 3,- Euro Versand innerhalb Deuschlands (Einwurfeinschreiben)
Zahlung bitte per PayPal

Bitte beachtet auch die anderen Zulus meiner Aufräum-Aktion
Bei Kauf von mehreren Bändern natürlich nur 1 x Porto

Schnäppchen für Kurzentschlossene:
– Gilt natürlich nur solang noch kein Band einzeln verkauft ist –
Alle acht Bänder zusammen gibt's für 50,- incl. Paket-Versand (Herems)

Danke für's reinschauen
PS: Dies ist ein Privat-Verkauf, deshalb keine Rücknahme oder Garantie

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens
Verkauft, kann ins Archiv

Anhänge

• ZULU_RealBond_Olive.jpg
    ZULU_RealBond_Olive.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aufräum-Aktion Nr. 6: Zulu 3-Ring, 22 mm, REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE

Aufräum-Aktion Nr. 6: Zulu 3-Ring, 22 mm, REAL BOND, SCHWARZ - ROT - OLIVE - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit...
[Erledigt] Nato Matt, Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato Matt »Real Bond Olive« schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Nato PVD Real Bond Olive, schwarz - rot - oliv“, 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Nato PVD »Real Bond Olive«, schwarz - rot - oliv“ mit 22 mm...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
[Erledigt] Nato Real Bond schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß Miro Time: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein G10 Nato »Real Bond« schwarz-grün-rot mit 22mm Anstoß hochwertiges Nylon-Gewebe, wasserfest bequem...
Oben