Auflösung Swatch Sammlung 92/93

Diskutiere Auflösung Swatch Sammlung 92/93 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin absoluter Neuling hier, deswegen verzeiht bitte, falls diese Frage bereits gestellt wurde, habe aber auf Anhieb auch über die...
M

Michel1963

Gast
Hallo,
bin absoluter Neuling hier, deswegen verzeiht bitte, falls diese Frage bereits gestellt wurde, habe aber auf Anhieb auch über die Suchfunktion keine passenden Beiträge gefunden:
Ich möchte meine Swatch-Sammlung aus den Jahren 91-93 verkaufen, kein Interesse mehr darab. Es handelt sich um ca. 30 Uhren der verschiedensten Herrenmodelle, alle ungetragen und originalverpackt, jedoch ohne Batterie, wurde zum Schutz der Uhr jeweils nach dem Kauf entfernt. Die Uhren wurden alle lichtgeschützt aufbewahrt.
Kennt jemand eine Quelle, wo ich die Teile loswerden kann?
Gruß
Michel
 

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Michel,

erst einmal möchte ich Dir einen Willkommensgruss entgegenschreiben 8) !

Dann möchte ich Dir als Preisfindungs- und Verkaufsquelle für deine Swatch-Sammlung eBay empfehlen - oder in diesem Forum die Verkaufsecke :idea: !

Wovon Du Dich meines Erachtens aber schnell verabschieden solltest, ist die Erwartung an hohe Verkaufserlöse :idea: !

In den 90ern wurden für bestimmte Swatch-Uhren (auch Quarzer) hohe "Liebhaberpreise" gezahlt - z. B. für den Quarz-Chrono "Golden Globe" (den ich immer noch besitze) bis zu 500 DM. Diese Zeiten sind - wie man hört - definitiv vorbei! Selbst dein anscheinend guter Umgang mit den Uhren (alles original und unbenutzt) wird wahrscheinlich kein "grosses Geld" bringen :roll: !

Trotz all meiner negativen Äusserungen, wünsche ich Dir viel Glück beim Verkauf deiner Swatch-Sammlung :lol2: !
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Möchte zu Harrys Anmerkungen noch anfügen, daß es wohl besser sein wird die Uhren einzeln (auch wenn Dir die Erlöse Tränen in die Augen treiben werden) zu veräußern als vielmehr als komplette Sammlung.

Gruß,

Axel

Edit: natürlich auch von mir: Herzlich Willkommen!
 

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.757
Ort
WWWEUDNRWHS
Axel66 schrieb:
Möchte zu Harrys Anmerkungen noch anfügen, daß es wohl besser sein wird die Uhren einzeln (auch wenn Dir die Erlöse Tränen in die Augen treiben werden) zu veräußern als vielmehr als komplette Sammlung.
Dem kann ich m ich durchaus anschliessen - möglicherweise befinden sich ín deiner Sammlung noch heute gesuchte Modelle :idea: !

Gibt es eigentlich noch "Swatch-Börsen"? Ich kann mich erinnern, dass eine ziemlich grosse Swatch-Börse regelmässig in Düsseldorf im Malkasten stattfand. Aber das ist laaange her.........
 
Thema:

Auflösung Swatch Sammlung 92/93

Auflösung Swatch Sammlung 92/93 - Ähnliche Themen

Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...
[Erledigt] (V) Swatch-Sammlung 92/93: Hallo, bin absoluter Neuling hier, deswegen verzeiht bitte, falls diese Frage bereits gestellt wurde, habe aber auf Anhieb auch über die...
Oben