Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle (ältere Modelle)

Diskutiere Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle (ältere Modelle) im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :?: Liebe Wissende, kann ich irgendwo eine Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle finden? Ich würde mich gerne über die Vielfalt und...
  • Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle (ältere Modelle) Beitrag #1
M

maharaja

Gast
:?:
Liebe Wissende,

kann ich irgendwo eine Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle finden? Ich würde mich gerne über die Vielfalt und Eigenschaften informieren.

Mir geht es nicht um die neusten Modelle, sondern ältere Modelle.

Danke für die Hilfe!
Gruß
Maharaja

• Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle (ältere Modelle) Beitrag #2
M

michi801

Gast
Hallo,
jo, kann leider nicht mit einer Catier-Übersicht dienen.

Nur, wer hat wohl auch so eine Übersicht, Verlinkung für Omega-Damenuhren der vergangenen Jahrzehnte?
:shock:

Ein Tipp wäre klasse!

LG
Michael

Thema:

Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle (ältere Modelle)

Auflistung aller Cartier Damenuhren-Modelle (ältere Modelle) - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Alte Cartier und Rado Damenuhren: Hallo zusammen, meine Tante hat ein paar ältere Damenuhren bekommen und würde sich sehr über Eure Unterstützung hier freuen :super: Das eine ist...
Uhrenbestimmung Cartier Ceinture 7808 laut Zertifikat, aber finde nichts dazu?: Ihr Lieben, hier ist eine Verwandte, die sich diese Vintage Cartier Uhr hier gekauft hat, aber bin mir irgendwie nicht sicher, ob es eine...
Cartier Tank Must vs. Cartier Tank Solo / Faltschließe an Tank Must montieren?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verfolge ich die spannenden Diskussionen hier im Forum und möchte mich heute einmal selbst zu Wort melden. Vor...
Fragen zur Santos de Cartier [ CRWSSA0029 ]: Hallo Forengemeinde Meine überschaubare Uhrsammlung enthält ausschliesslich runde Uhren. Ich würde mich gerne mal an ein eckiges Modell wagen...
[Erledigt] Cartier Tank Louis Paris 18kt Gold, 31x23mm, neuwertig, Full Set, 1990er Jahre: Hallo zusammen! Ich bin Privatanbieter und verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Um meine Cartier Sammlung etwas zu verkleinern...
Oben