Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine

Diskutiere Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ein wunderschönes Stück! Ich konnte mir bislang gar nicht vorstellen, dass es solche Uhren gibt. 8-)
Arno_Nühm

Arno_Nühm

Ein wunderschönes Stück! Ich konnte mir bislang gar nicht vorstellen, dass es solche Uhren gibt. 8-)

husky

husky

Themenstarter
Vielen Dank für die Hinweise - hilf wieder weiter, um die Gehäusemacher und Emailleure zu verstehen.
Mit freundlichen Sammlergrüßen
Michael

Thema:

Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine

Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine - Ähnliche Themen

• Omega-Preisliste ohne aktuelle Speedmaster Moonwatch aufgetaucht

Omega-Preisliste ohne aktuelle Speedmaster Moonwatch aufgetaucht: Spekulationsalarm: Ich habe von einem Podcast auf Scottish Watches erzählt bekommen, in dem jemand behauptet, es sei eine Omega-Preisliste mit...
  • Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht

Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht: Nachdem im Nachbarforum schon diskutiert wird, auch hier...ein echter Gral ist da aufgetaucht im Netz...bin mal gespannt wo die Auktion endet.;-)...
  • Thiel Urwerke in grosser Menge aufgetaucht

Thiel Urwerke in grosser Menge aufgetaucht: Falls jemand Thiel TU-Uhrwerke / Ersatzteile sucht...
  • wow! die gestohlene Uhr ist heute wieder aufgetaucht

wow! die gestohlene Uhr ist heute wieder aufgetaucht: Hallo Freunde, hier ist die kleine Geschichte, vor knapp 2 Jahre wurde bei meinem Uhrmacher eingebrochen, den Safe wurde gesprengt, Riesen-Aktion...
  • Helson Blackbaerd, der Pirat ist wieder aufgetaucht

Helson Blackbaerd, der Pirat ist wieder aufgetaucht: Scheint ja gerade in zu sein, der Totenkopf. Helson hat vier neue Blackbeard Versionen aufgelegt: www.helson.com/blackbeard Hier die vier...