Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine

Diskutiere Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine im Taschenuhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Ein wunderschönes Stück! Ich konnte mir bislang gar nicht vorstellen, dass es solche Uhren gibt. 8-)
Arno_Nühm

Arno_Nühm

Dabei seit
28.09.2018
Beiträge
194
Ort
Duisburg
Ein wunderschönes Stück! Ich konnte mir bislang gar nicht vorstellen, dass es solche Uhren gibt. 8-)
 
husky

husky

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
305
Ort
Ostholstein
Vielen Dank für die Hinweise - hilf wieder weiter, um die Gehäusemacher und Emailleure zu verstehen.
Mit freundlichen Sammlergrüßen
Michael
 
Thema:

Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine

Aufgetaucht aus den Donauwellen : Violine - Ähnliche Themen

  • Omega-Preisliste ohne aktuelle Speedmaster Moonwatch aufgetaucht

    Omega-Preisliste ohne aktuelle Speedmaster Moonwatch aufgetaucht: Spekulationsalarm: Ich habe von einem Podcast auf Scottish Watches erzählt bekommen, in dem jemand behauptet, es sei eine Omega-Preisliste mit...
  • Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht

    Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht: Nachdem im Nachbarforum schon diskutiert wird, auch hier...ein echter Gral ist da aufgetaucht im Netz...bin mal gespannt wo die Auktion endet.;-)...
  • Thiel Urwerke in grosser Menge aufgetaucht

    Thiel Urwerke in grosser Menge aufgetaucht: Falls jemand Thiel TU-Uhrwerke / Ersatzteile sucht...
  • wow! die gestohlene Uhr ist heute wieder aufgetaucht

    wow! die gestohlene Uhr ist heute wieder aufgetaucht: Hallo Freunde, hier ist die kleine Geschichte, vor knapp 2 Jahre wurde bei meinem Uhrmacher eingebrochen, den Safe wurde gesprengt, Riesen-Aktion...
  • Helson Blackbaerd, der Pirat ist wieder aufgetaucht

    Helson Blackbaerd, der Pirat ist wieder aufgetaucht: Scheint ja gerade in zu sein, der Totenkopf. Helson hat vier neue Blackbeard Versionen aufgelegt: www.helson.com/blackbeard Hier die vier...
  • Ähnliche Themen

    Oben