Aufbewahrungsboxen für Schreibgeräte

Diskutiere Aufbewahrungsboxen für Schreibgeräte im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Nabend zusammen, mal ein Thema abseits unserer geliebten Tickerchen ;-) Da ich zu den Uhren auch eine Leidenschaft für Schreibgeräte habe...
M

MarkOW

Guest
Nabend zusammen,

mal ein Thema abseits unserer geliebten Tickerchen ;-)

Da ich zu den Uhren auch eine Leidenschaft für Schreibgeräte habe und hier bestimmt nicht der Einzige bin (Ich ahne es ;-))

Würde ich euch gerne mal fragen welche Aufbewahrungskisten Ihr für eure Schätze habt?

Ich suche nämlich gerade nach einer bezahlbaren Möglichkeiten bis zu 8 Schreibgeräte unterzubringen.

Freue mich auf eure Inputs.

Gruss aus Hannover
Mark

Kaliber 66

Kaliber 66

Zwar nicht fuer 8 - aber fuer zwei, incl. wahlweise Ersatzpatronen je nach Fueller und Radiergummi. Ideal auf Reisen, nimmt wenig Platz weg und bewahrt die Schreiberlinge sicher auf. Kostenpunkt waren so um die 100 Kronen (tschechische). Eben ne gute alte Federtasche wie zu Schulzeiten.

Anhänge

Belluna

Belluna

Es gibt ungeheuer viele Aufbewahrungsmöglichkeiten für gute Schreibgeräte.
Wenn Du sie auch mitnehmen möchtest z.B.
Etui2.JPG
Etui.JPG

Sind es mehr oder planst Du noch weitere Anschaffungen, so gibt es Aufbewahrungskästen ähnlich denen der Uhrenschatullen. Morgen stelle ich einmal ein, zwei Fotos ein.

Besten Gruß in die alte Heimat, Belluna

Zuletzt bearbeitet:
M

MarkOW

Guest
Hey

Das ist nicht das was ich suche.

Ich meine eher edlere Kisten für den Schreibtisch.

Es sind ja auch keine Lamy Füller ;-)

Belluna

Belluna

Hey

Das ist nicht das was ich suche.

Ich meine eher edlere Kisten für den Schreibtisch.

Es sind ja auch keine Lamy Füller ;-)

Morgen stelle ich Fotos meiner Aufbewahrungsboxen für Füller und Schreiber hier ein. Heute abend mag ich nicht mehr fotografieren. :oops:

Kaliber 66

Kaliber 66

Ich hab von einem Freund, der Klavierbauer ist, eine Holzschatulle bekommen, mit Schellackfinish und Velour innen. Klasse Teil, wirklich individuell und sicher auch fuer Schreibgeraete zur stationaeren Aufbewahrung geeignet. Ist leider in Deutschland, deshalb kein Bild.
Wenn ich mir Dein Avatar anschaue, ist sicher die eine oder andere Zigarrenkiste uebrig ;-)

Belluna

Belluna

Genau, dann brauche ich ja meine nicht mehr zu fotografieren, wobei meine aus Leder sind.

Constellation

Constellation

Ja, bei dem link braucht es nichts anderes mehr.

Constellation

Constellation

FÜr 10 Schreibgeräte 340 Dollares? Na, da würd ich aber lieber etwas weniger in die Box und etwas mehr in die Schreibgeräte investieren . . . .:D

M

MarkOW

Guest
Hehe ja das stimmt :-)

Obwohl wenn man einen durchschnittspreis je schreibgerät von 400 Euro nimmt wollen eine Kastenhersteller echt geld machen ;-)

Constellation

Constellation

Mhhhhh, eher etwas sehr nüchtern . . . . aber vielleicht hast Du noch etwas in petto?!?;-)

M

MarkOW

Guest
Bin gespannt was noch kommt :-)

Schade dass es nix im normalen preisrahmen von Montblanc gibt :-(

3

3log1

Ich habe lediglich eine google bildersuche nach pen case gemacht.

Thema:

Aufbewahrungsboxen für Schreibgeräte

Aufbewahrungsboxen für Schreibgeräte - Ähnliche Themen

• Sortimentskoffer aktuelle LIDL Angebote als Aufbewahrungsbox

Sortimentskoffer aktuelle LIDL Angebote als Aufbewahrungsbox: Moin, ich habe mir gestern einen Sortimentskoffer aus den aktuellen LIDL Angeboten mitgebracht. Meiner Meining nach gut angelegte drei Euronen...
  • Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox: Hallo in die Runde, ich nhabe da mal eine Frage, die vieleicht auch andere hier interessiert. Ich habe einige Uhren die mit Lederbändern...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Uhren Aufbewahrungsbox

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Uhren Aufbewahrungsbox: Hallo, verkaufe die Box wie abgebildet. Nagelneu, nie gebraucht. Ich setze mangels Erfahung einfach mal 50.- EUR inkl. Versand an, bin aber völlig...
  • [Verkauf] Doxa Uhren-/Uhrenteile Aufbewahrungsbox, vermutlich aus den 50er Jahren

[Verkauf] Doxa Uhren-/Uhrenteile Aufbewahrungsbox, vermutlich aus den 50er Jahren: Hallo, ich biete euch hier eine Rarität an: Eine Doxa Box vermutlich aus den 50er Jahren. Ehemals waren wohl Doxa Ersatzteile darin...
  • Aufbewahrungsbox für Taschenuhren

Aufbewahrungsbox für Taschenuhren: Hallo Uhrenfreunde, wer kann mir sagen, wo ich Aufbewahrungsboxen für Taschenuhren bekomme??? Danke für eure Hilfe :lol2: :lol2: