Aufbewahrungsbox für Taschenuhren

Diskutiere Aufbewahrungsbox für Taschenuhren im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, wer kann mir sagen, wo ich Aufbewahrungsboxen für Taschenuhren bekomme??? Danke für eure Hilfe :lol2: :lol2:
N

nixmuetz

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

wer kann mir sagen, wo ich Aufbewahrungsboxen für Taschenuhren bekomme???
Danke für eure Hilfe :lol2: :lol2:

N

nixmuetz

Themenstarter
Hallo Whisky,
ich danke dir für deine schnelle Antwort. Aber es ist nicht das was ich suche. es soll eine Box sein, wie es die für Armbanduhren auch gibt und irgendwo habe ich das auch schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.
Ich brauche eine Box für 6 Uhren.
Nix für Ungut und schönen Dank für deine Mühe. :super:

Käfer

Käfer

Moderator
Diese Box habe ich schon live gesehen und die macht einen äusserst wertigen Eindruck, ich denke, die kann man bedenkenlos empfehlen! Fragt sich nur, was die kosten soll :!:

F

Franziskuss

Gast
Käfer schrieb:
Diese Box habe ich schon live gesehen und die macht einen äusserst wertigen Eindruck, ich denke, die kann man bedenkenlos empfehlen! Fragt sich nur, was die kosten soll :!:
Mit oder ohne Inhalt... :twisted:

Ich denke mal, solche Boxen, wenn sie nicht gerade aus Wurzelholz
oder ähnlichem sind, bekommst du für 50 Euro locker.

Wo wir gerade bei Tresoren sind...im BAHR und bei Obi gibt es
momentan kleine Tresore für 30 Euro, sehr tolle Teile:

jeannie

jeannie

Franziskuss schrieb:
Ich denke mal, solche Boxen, wenn sie nicht gerade aus Wurzelholz
oder ähnlichem sind, bekommst du für 50 Euro locker.
Tja, der Kubikmeter Schweizer Buchenholz kostet halt eine Ecke mehr als chinesisches MDF. 8)

N

nixmuetz

Themenstarter
also Jeannie das was du eingestellt hast kommt meiner Vorstellung schon sehr nah. Aber ich habe irgendwo eine Box gesehen die auch Einlagefächer hat.
Trotzdem Dank für deine Mühe

Gruß
Ralph :-D

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Selbst Amazon hat da einiges im Angebot.
Gib mal Uhrenbox im Suchfeld ein :wink:

Grüße...carpediem.

Thema:

Aufbewahrungsbox für Taschenuhren

Aufbewahrungsbox für Taschenuhren - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Invicta 1537 Reserve Venom Chronograph Aufbewahrungsbox

[Erledigt] Invicta 1537 Reserve Venom Chronograph Aufbewahrungsbox: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Invicta 1537 Reserve Venom Chronograph (1537–3BB), in einer Invicta Aufbewahrungsbox für 3 Uhren...
  • Sortimentskoffer aktuelle LIDL Angebote als Aufbewahrungsbox

Sortimentskoffer aktuelle LIDL Angebote als Aufbewahrungsbox: Moin, ich habe mir gestern einen Sortimentskoffer aus den aktuellen LIDL Angeboten mitgebracht. Meiner Meining nach gut angelegte drei Euronen...
  • Aufbewahrungsbox

Aufbewahrungsbox: Hallo in die Runde, ich nhabe da mal eine Frage, die vieleicht auch andere hier interessiert. Ich habe einige Uhren die mit Lederbändern...
  • [Erledigt] Jaeger-LeCoultre Uhren Aufbewahrungsbox

[Erledigt] Jaeger-LeCoultre Uhren Aufbewahrungsbox: Hallo, verkaufe die Box wie abgebildet. Nagelneu, nie gebraucht. Ich setze mangels Erfahung einfach mal 50.- EUR inkl. Versand an, bin aber völlig...
  • Aufbewahrungsboxen für Schreibgeräte

Aufbewahrungsboxen für Schreibgeräte: Nabend zusammen, mal ein Thema abseits unserer geliebten Tickerchen ;-) Da ich zu den Uhren auch eine Leidenschaft für Schreibgeräte habe...