Aufarbeiten von Uhrengehäuse

Diskutiere Aufarbeiten von Uhrengehäuse im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, habt ihr einen Tipp wie man stumpf gewordene Uhrengehäuse aufpolieren kann. Gibt es besondere Pasten oder Tricks? Habe eine...
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Hallo Uhrenfreunde,

habt ihr einen Tipp wie man stumpf gewordene Uhrengehäuse aufpolieren kann. Gibt es besondere Pasten oder Tricks? Habe eine alte Omega Seamaster deren Gehäuse ziemlich erbärmlich ausschaut will es gerne wieder auf Glanz bringen. Danke für Eure Mühe

Ralph :oops:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hallo nixmuetz.... Aber dass es sich bei deiner Omega Seamaster NICHT um eine Omega Seamaster handelt, sondern um ein Fake, hatten wir doch eigentlich schon erschöpfend in deinem ersten Thread behandelt, oder? :?

Gruß, Michael :)
 
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Nee Michael bei der Omega war das noch nicht klar. Erst wenn ich sie auf gemacht habe wird es heller um uns dann entscheidet es sich ob echt oder fake

Gruß
Ralph
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Ach so war das.... Na gut, dann ziehe ich meinen Einwand zurück..... :wink:

Gruß, Michael :)
 
Thema:

Aufarbeiten von Uhrengehäuse

Aufarbeiten von Uhrengehäuse - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Chronograph "Jedi" 176.005 im Top-Zustand: Hallo zusammen, vorab: ja, ich weiß, dass diese Uhr fälschlicherweise seit langer Zeit als "Jedi-Modell" bezeichnet wird. Ich habe den Begriff...
Omega Speedmaster Professional ref. 311.30.42.30.01.005 die Erste aber auch zweite: Erst einmal einen schönen Abend allen Lesenden und Uhrenfreunden, viel Neues gibt es über diese Uhr wohl sowieso nicht zu sagen, außer dass man...
MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega): MASTERPLAN: Kurzvergleich Divemaster (Victorinox), Marinemaster (Seiko), Seamaster (Omega) Es gibt Uhren, die mich begeistern. Jedes mal wenn...
OMEGA Dynamic III 5240.50 / 52505007 - oder die "unverstandene" aus der dritten Reihe!: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, kürzlich stellte ich ja hier meine UNION Dürrstein Edit. Gangreserve vor - mit der festen Absicht, dass jetzt...
Schreckliches grünes Amphibium: "Das Krokodil" Omega Seamaster Aqua Terra: Hier wieder mal eine Vorstellung meiner letzten Akquisition, die nun schon ein paar Monate zurück liegt. Hoffentlich gelingt wieder der Blick auf...
Oben