Auf zum Segeln: Corum Admiral's Cup Chronometer

Diskutiere Auf zum Segeln: Corum Admiral's Cup Chronometer im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wollte Euch noch meine neue Segeluhr vorstellen. Es ist eine Corum Admiral's Cup die mit ihren 44MM ganze 184 Gramm auf die Waage bringt...
carlcromwell

carlcromwell

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
25.12.2010
Beiträge
588
Ort
karibische Insel
Hallo, wollte Euch noch meine neue Segeluhr vorstellen. Es ist eine Corum Admiral's Cup die mit ihren 44MM ganze 184 Gramm auf die Waage bringt. In ihr arbeitet ein Corum Werk auf ETA Basis.


Box:


Beiwerk:


Offene Box:


Uhr:


Nochmal die Uhr:


Rückseite der Uhr:
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Dann mal Gratulation zu der neuen Segeluhr :-) Damit zeigst Du wahrlich Flagge.

Mein persönlicher Fall wär die Uhr nicht, Dir wünsch ich aber viel Spass mit ihr.

VG Thomas
 
newoffice02

newoffice02

Gesperrt
Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
704
Ort
Berlin
Corum ist immer Geschmacksache, aber diese ist sicher ein Knaller für einen "alten" Seebären!!
 
Kvothe

Kvothe

Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
158
Glückwunsch zur Corum!

Mir hats die Admirals Cup GMT angetan, wenns die doch nur ein Stück kleiner gäbe (obwohl Corum es irgendwie schaft, dass selbst die 44mm noch recht tragbar klein rüberkommen).
 
mini

mini

Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
7.334
Passt!
Mast- und Schotbruch.

Mathias
 
Noctilux

Noctilux

Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
2.963
Ort
Nordlicht in Bayern
Ein wirklich schönes Stück fernab des Massengeschmacks. Gefällt mir, auch wenn sie mir wahrscheinlich auf Dauer etwas zu bunt wäre.

Glückwunsch zur Corum und vielen Dank für's Zeigen!
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.416
Ort
Braunschweig
Mein Glückwunsch zur Corum.

So eine Uhr sieht man hier selten. Tolles Teil.
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.078
Mein Glückwunsch zur Corum.

So eine Uhr sieht man hier selten. Tolles Teil.
Unterschrieben. Mir gefällt die Flaggensprache der Corum-Uhren. Ein typisches Erkennungsmerkmal für eine Corum, wie die Submariner für Rolex, die Navitimer für Breitlin, die Luminor für Panerai.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Wenn nur diese Flaggen nicht drauf wären....
Glückwunsch von mir.
Rainer
 
SerArris

SerArris

Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
378
Ort
HH
Und wieder stellst Du eine Uhr vor, die ein wenig bunter ist, als die meisten Anderen.
Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen der Uhr und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel! :-)
 
BerlinWatchfan

BerlinWatchfan

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
201
Ort
Berlin
Corum und Admirals Cup passen zusammen wie Ferrari und rot...gefällt mir ausgezeichnet.
...jetzt noch den Paul & Shark Pullover anziehen, dann gehst du als sympatischer Jachtbesitzer durch ;o)

Viele Grüße aus Berlin
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.074
Die ist aber schön,:klatsch:

viel Spaß damit.
 
schniepie

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Auch hier wieder, eine schöne bunte Uhr. ;-)

Aber an deinen Vorstellungen musst du noch ein bisschen arbeiten. ;-)

Wie siehts mit einem Wristshot aus? (Oder ist die Uhr auch nur für den Tresor?)
Und ein Nightshot ist auch Pflicht. :D Bei der Corum bin ich mir sicher das sie super leuchtet.8-)
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
1.981
Ort
LC100
Die Uhr ist schön.
Mir ein wenig zu bunt.
Mark
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.057
Ort
Bayern
Schöne Uhr bis auf die Flaggen wär nicht so meins.
Wünsch Dir viel Freude damit.
Und aufpassen das Du nicht über Bord gehst,das Uhrengewicht sieht schon runter;-)
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Schöne Uhr aber die normale Ausführung,also ohne Chrongarph, gefällt mir besser.
Gruss
p
 
schmittko

schmittko

Gesperrt
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
6.866
Ort
Wuppertal
Hallo nach Österreich,
Glückwunsch zum schönen Chrono !!! Also, mir gefällt die Uhr ausgesprochen gut, gerade wegen der Flaggen, finde ich astrein !!! Wünsche Dir viel Freude mit der Corum.
 
Thema:

Auf zum Segeln: Corum Admiral's Cup Chronometer

Oben