Auf zum Mond - Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase

Diskutiere Auf zum Mond - Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Tolle Uhr. Wirkt wie ein :D Brocken.
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.817
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Ich kannte diese Uhr nicht und habe mich sehr über diese Schönheit gefreut!
"Die Speedmaster des 21.Jahrhunderts" wurde sie von einigen Leuten damals schon genannt:
Omega Speedmaster Moonphase Chronograph Master Chronometer

Tolle Uhr. Wirkt wie ein :D Brocken.
Ja, das waren damals auch meine Bedenken, die aber durch den perfekten Saphirglas-Boden weggefegt wurden.

Sie wurde vorgestellt, ich war sofort geflasht, sie kam dann in erreichbare Nähe und es dauerte noch fast ein Jahr, bis sie ausgeliefert wurde. Nun endlich kann man sie halbwegs als "Lieferbar" bezeichnen, @mascara hat eine perfekte Wahl getroffen, zu der man einfach nicht oft genug gratulieren kann.
 
gm_2000

gm_2000

Dabei seit
08.07.2015
Beiträge
4.103
Ort
Rheinland
Sehr coole Speedy. Meinen Glückwunsch :super: Könntest du noch die Länge Horn zu Horn sowie das Gewicht nachreichen?
 
KayDee29

KayDee29

Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
158
Ort
Baden
Ich komme mit den ganzen Moonwatches durcheinander, aber diese hier sticht ziemlich hervor. Wirklich schick. Ich mag die Mondphase!
 
M

mascara

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
135
Ort
Wien
Danke an alle. Da es ein paar Mal gefragt wurde.

Lug-to-lug: 50mm
Dicke: 17.2mm
Gewicht: 194g (alle Glieder)
 
Thema:

Auf zum Mond - Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase

Auf zum Mond - Omega Co‑Axial Master Chronometer Moonphase - Ähnliche Themen

  • [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond

    [Suche] Omega Speedmaster Moon Moonwatch Monduhr Mond: Guten Morgen! Ich suche eine ordentliche Omega Speedmaster Moonwatch. am liebsten komplett mit Box und allem Zubehör Ich kaufe die Uhr als...
  • Omega Speedmaster Racing (Ref. 3518.50) – Mond oder Rennstrecke?

    Omega Speedmaster Racing (Ref. 3518.50) – Mond oder Rennstrecke?: „Jeder Uhrensammler muss selbstverständlich eine Omega Speedmaster Moonwatch in seiner Kollektion haben.“ Solche und ähnliche Sätze hört man...
  • Die zweite auf dem Mond...Bulova Moonwatch am Stahlband 96B258

    Die zweite auf dem Mond...Bulova Moonwatch am Stahlband 96B258: Zweite Vorstellung in zwei Tagen (kommen noch ein paar ;) )...ich hatte mich die letzten Jahre sehr zurück gehalten was Vorstellungen und/oder...
  • Casio GW-7900B-1ER - Schraube im Mond? Hilfe bitte!!!

    Casio GW-7900B-1ER - Schraube im Mond? Hilfe bitte!!!: Liebe Community, Ich habe gestern meine neue alte G-Shock GW-7900B-1ER aus der Bucht bekommen. Nun ist mir aufgefallen, dass in der...
  • Die halbe Reise zum Mond - Omega Speedmaster Reduced 3510.5000

    Die halbe Reise zum Mond - Omega Speedmaster Reduced 3510.5000: Liebes Forum, Schon lange verfolge ich hier etliche Beiträge über unsere Schmuckstücke an den Armgelenken. Super geiles Forum by the way. Achja...
  • Ähnliche Themen

    Oben