Auf Wunsch einiger User. HAMILTON BeLOW ZERO

Diskutiere Auf Wunsch einiger User. HAMILTON BeLOW ZERO im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir schreiben das Jahr....weiss nicht mehr, und zu faul den Kaufbeleg zu suchen. Wie viele mich kennen, ich immer auf der Suche nach schönen...
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.796
Ort
Braunschweig
Wir schreiben das Jahr....weiss nicht mehr, und zu faul den Kaufbeleg zu suchen.

Wie viele mich kennen, ich immer auf der Suche nach schönen Uhren. In der Bucht habe ich sie gesehen.

Wow, ist die wuchtig. Zifferblatt schwarz, Zeiger haben die richtige Länge, schwer & robust. Stahlarmband dabei, Automatic-Werk von ETA 2826-2. Saphierglas. Wasserdicht. Verschraubte Krone. Drehlünette. 120er Rastung.

Die muss ich haben. Mein Höchstpreis eingegeben und 2 Tage später war sie mein.

Kaum das sie bei mir war, ausgepackt, Band auf Stahl gewechselt. Anprobe.
Ja leck mich doch am A....ist die klasse. Gute Ablesbarkeit der Zeit, alles super. Läuft prima. Mit + 10 Sek/Tag lässt es sich noch leben.

Das noch. Druchmesser der Uhr, incl Krone: 50 mm

Die Uhr lässt sich gut tragen. Einziges Manko, die Krone drück am Handrücken wenn man die, so wie ich, locker trägt.

So, meine Fingerspitzen bluten schon vom Schreiben. B I L D E R !!!!!
 

Anhänge

Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.017
Du hast es getan :shock: :super:
Klasse , Danke für die Vorstellung .
50 mm Durchmesser , Mann was für ein Klopper und dazu diese gei.. Bilder
:klatsch:
 
Dr.Manhattan

Dr.Manhattan

Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
25
Wahnsinns Diver,

Tolles Gehäusedesign und ein paar wunderschöne Zeiger.
Dazu die perfekte Größe für zwischendurch, wenn man nicht auffallen will 8-)

Gratulation zu so viel Geschmack :super::super:

Sind da Leuchtpunkte auf der Lünette zu jeder vollen Stunde?
Und weist du auch welche Art von Leuchtmasse das ist?
 
alexv8

alexv8

Dabei seit
11.06.2009
Beiträge
1.676
Auf alle fälle mal ein eigenständiger Diver.:super:

Tolle Uhr, mit schönen Zeigern und schön Groß ist sie auch noch.:super:

Ich finde sie Toll, viel Freude daran.:-D
 
derdicke

derdicke

Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
967
Ort
HGW
Die Uhr ist spitze. Mir gefällt der Boden echt gut, das wäre schon ein Grund für den Kauf. ;) Viel Spaß damit.
Ach ja, danke für die Vorstellung.
 
ticktacklady

ticktacklady

Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
518
Ort
Halle
Alle Achtung, ein wuchtiger aber sehr schöner
Kanaldeckel :klatsch: Glückwunsch :super:
Bitte keine orthopädischen Schäden infolge
von einseitiger Belastung zuziehen ;-)
VG Kerstin
 
Locki

Locki

Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
4.106
Ort
Bayern
Hi,
Ein richtig schöner brocken Uhr :klatsch:Sie steht dir ausgezeichnet und sieht gar nicht nach 50mm aus :hmm:
Bin auch schon um die PVD-Version herumgeschlichen aber mir wirklich zu groß.
Viel freude mit der tollen Uhr.
 
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.796
Ort
Braunschweig
@carlcromwell: Besten Dank. Gern geschehen.

@Norbert: Dein Wunsch ist mir Befehl. Jau, richtig großer Brocken. Danke Dir.

@Jürgen: Auch Dir mein Dank. Die hat aber ein Überdruckventil.

@Dr.Manhattan: Leuchtmasse ? Nee, müsste ich nachlesen. Leuchtet aber wie doof.

@Alex: Besten Dank.

@DerDicke: Die ist echt gut verarbeitet. Der Boden hat was. Anschläge aus dem Vollen.

@Kerstin: Dir meinen Dank. Einseitige Belastung siehe: Panerai-Club. Habe Abhilfe geschaffen.

@Michl: Von 44mm bis 50mm ist nur ein kleiner Schritt, aber ein großer für den Arm. Besten Dank für Deine Post.
 
cal..45

cal..45

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
1.885
Hm, ich dachte bisher eigentlich, dass es die BZ nur als Stealth Version gibt :confused: Die hier ist zwar sicher besser ablesbar, hat aber für mich nicht den Reiz ihrer Schwester.


Grruß, Holger
 
Omania

Omania

Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
501
Ort
Burgdorf
Hallo,

tolle Uhr, sehr wuchtig und solide! Für mich leider mit 50 mm etwas zu groß. Wohl dem, der sie tragen kann.

Grüße! Stefan
 
X-Ray

X-Ray

Dabei seit
26.11.2010
Beiträge
1.011
Hallo!

Super Teil - Danke fürs Zeigen! Das Design gefällt mir richtig gut. 8-):D:super:

...für mich leider zu groß :-( - aber hab ja schon mal bemerkt, daß ich die großen Uhren einfach trotzdem gerne sehe. ;-):-):-D:D

Könntest noch einen Nightshot und vielleicht einige Aufnahmen von der Schließe ergänzen ? ;-):D
 
C

Clockmania

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2.420
Ort
Saarland
Hallo Bernd,

auch in Stahl ist die BeLowZero hammergeil :klatsch: Man kann bei jedem Wort Deiner Beschreibung
Deine Begeisterung herauslesen. Für mich absolut nachvollziehbar.

Herzlichen Glückwunsch, viele Grüße von ihrem rabenschwarzen Bruder und danke fürs Zeigen :super:




Sie hat übrigens einen Durchmesser von 46mm (mit Krone 50) .....für alle, die die Beschreibung von Bernd nicht
richtig gelesen haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ihard

ihard

Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
323
Wirklich genial dieses wuchtige Gerät. Ein Nightshot wäre noch spitze. :super::klatsch::super:
 
BSBV

BSBV

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.796
Ort
Braunschweig
@Korsakow: Kampfpanzer ! Zur Not auch zur Selbstverteidigung brauchbar. Besten Dank.

@Cal..45: Holger, Jedem das Seine. Gott sei Dank haben wir alle nicht den gleichen geschmack. Danke Dir.

@Stefan: 50er geht schon. Alles eine Frage der Gewohnheit. Ausreichender Armumfang Vorraussetzung. Besten Dank.

@X-Ray: Schließe und Nightshot folgen. Danke Dir auch.

@Klaus: Die Rabenschwarze hatte ich auch im Auge, bin aber eher Edelstahl verliebt. Danke & Gruß an den Bruder. Ist das Band auch so schawz ? Wenn ja, dran damit.

@Jürgen: Leicht Uhren habe ich auch, aber ich bin der Meinung, Uhren muss man am Arm spüren.
 
C

Clockmania

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
2.420
Ort
Saarland
@Klaus: Die Rabenschwarze hatte ich auch im Auge, bin aber eher Edelstahl verliebt. Danke & Gruß an den Bruder. Ist das Band auch so schawz ? Wenn ja, dran damit.
Hallo Bernd,

Gruß werde ich ausrichten ;-) Das Stahlband ist auch so (raben-) schwarz. Sie trägt sich aber mit dem Kautschuk so phänomenal gut, dass ich das Band momentan noch nicht wechseln möchte.
So bald dies der Fall sein wird, werde ich mit Fotos nachberichten.
 
Thema:

Auf Wunsch einiger User. HAMILTON BeLOW ZERO

Auf Wunsch einiger User. HAMILTON BeLOW ZERO - Ähnliche Themen

  • Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...

    Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...: Guten Abend liebe Uhrenliebhaber*innen Da es mein erster Post ist, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Christoph, bin fast 40 Jahre alt und...
  • Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht

    Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, bei meiner ca. drei Jahre alten SNXS77K habe ich das Problem, dass sie selten länger als 7 Stunden ohne getragen zu werden...
  • Moonwatch Wunsch-Thread

    Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
  • Wünsch dir was...

    Wünsch dir was...: Liebe Forenmitglieder, dass die Internetseite Wish China-Schrott versendet, mindestens fragwürdige Geschäftspraktiken betreibt und einiges mehr...
  • Euer größter Wunsch.

    Euer größter Wunsch.: Liebe Forianer, Was hättet Ihr gerne? Es kann etwas aktuelles sein, oder in die Zukunft gerichtet, ganz praktisch, dass sich der Nachwuchs mal...
  • Ähnliche Themen

    • Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...

      Und dann war der Wunsch plötzlich da, eine ordentliche Uhr haben zu wollen...: Guten Abend liebe Uhrenliebhaber*innen Da es mein erster Post ist, stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Christoph, bin fast 40 Jahre alt und...
    • Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht

      Seiko SNXS77K, Gangreserve nicht gegeben und Mod-Wunsch: Uhrmacher gesucht: Hallo zusammen, bei meiner ca. drei Jahre alten SNXS77K habe ich das Problem, dass sie selten länger als 7 Stunden ohne getragen zu werden...
    • Moonwatch Wunsch-Thread

      Moonwatch Wunsch-Thread: Nach der Präsentation der beiden Special-Editions der Moonwatch zeichnet sich ab, dass von der Standard-Moonwatch wohl bald auch eine neue Version...
    • Wünsch dir was...

      Wünsch dir was...: Liebe Forenmitglieder, dass die Internetseite Wish China-Schrott versendet, mindestens fragwürdige Geschäftspraktiken betreibt und einiges mehr...
    • Euer größter Wunsch.

      Euer größter Wunsch.: Liebe Forianer, Was hättet Ihr gerne? Es kann etwas aktuelles sein, oder in die Zukunft gerichtet, ganz praktisch, dass sich der Nachwuchs mal...
    Oben