Auf Geschenksuche Damenuhr

Diskutiere Auf Geschenksuche Damenuhr im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo allessamt Auf der Suche nach kompenter und unbeeinflusster Beratung bin ich auf Ecu hier gestoßen!! mein Anliegen: ich möchte meiner...
B

busterike

Gast
Hallo allessamt
Auf der Suche nach kompenter und unbeeinflusster Beratung bin ich auf Ecu hier gestoßen!!
mein Anliegen: ich möchte meiner Freundin zum Ende des Jahres eine Uhr schenken da sie Ihre jetzige "aufgebraucht" hat.
Die Rahmenbedingungen sind wie folgt:
ca. 15mm breit 25mm hoch, sie hat ein äußerst zierliches Handgelenk
sehr schlicht gehalten, nach dem Motto je weniger desto mehr.
farblich: Silber/(Schwarz)
Preislich ist der Rahmen bis ca. 300€ (gerne auch weniger)
zur Zeit hat sie eine Guess Modeuhr, ich strebe aber an etwas zu kaufen was mechanisch hochwertiger ist (evtl. für die Ehwigkeit)
Die marke ist prinzpiell egal nur wertig muß sie sein.
Ich danke Euch schon mal im Voraus und wenn noch Fragen sind stellt sie
Für ne ungefähre Vorstellung in welche Richtung es gehen soll ein paar Bildchen:

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Hallo busterike,

erst mal willkommen, ich hätte da etwas für dich... :wink:

EPOS 3196

Werk ETA 2672, Maße 30 x 25

EPOS 3271

Werk ETA 2672, Maße 30 x25

EPOS 3283

Werk AS 1727 Handaufzug, Maße 30 x25

EPOS 3185

Werk AS 1727 Handaufzug, Maße 30 x 25

EPOS 4311

Werk ETA 2512 Handaufzug, Maße 25 x 22

Weitere Infos gerne per PN

D

DL2SSR

Gast
Hallo,

wenn du was vernünftiges anschaffen willst, lässt am besten die Finger von diesem Armani Zeugs. Auch Lorus ist nicht der Hit was Wertigkeit angeht. Lorus gehört zu Festina und ist deren günstigere Linie.
In deiner Preisangabe würde ich mich an deiner Stelle mal bei Tissot oder Certina umsehen. Da hast was gutes und bei einem guten Uhrmacher gekauft ist ein Service auch Jahre nach dem Kauf noch garantiert.

Viele Grüße

Jörg

J

jazzcrab

Auf unqualifizierte Kommentare (unbewiesene Behauptungen und Anwürfe etc.) würde ich nichts geben. Mit Epos bist du aber wohl auf der sicheren Seite, wenn es denn eine mechanische Uhr sein soll. Für preiswerte und wertige Quarzuhren empfehle ich gern Jacques Lemans, Bruno Söhnle, Tissot, Seiko, Citizen ...

Thema:

Auf Geschenksuche Damenuhr

Auf Geschenksuche Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr

[Verkauf] Omega De Ville, Cal. 281.002, Quartz, Damenuhr: Verkaufe eine Omega De Ville Damenuhr. Die Uhr läuft leider nicht, daher als Defekt oder Teilespender. Omega Cal. 281.002 Die Uhr lag einige Zeit...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • [Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig

[Verkauf] JOOP Simply Silver Quarz Damenuhr Ø 30 mm neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "JOOP!", Simply Silver Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er

[Erledigt] Omega Damenuhr Vollgold 750 er: Ich verkaufe ausdrücklich als privater Verkäufer diese Omega Damenuhr Handaufzug 46 g Vollgold ( 750 er) Voll funktionsfähig Ca. 24 mm ohne...
  • [Erledigt] Seiko Vintage Damenuhr (1988)

[Erledigt] Seiko Vintage Damenuhr (1988): Hallo Ich biete euch diese Seiko zum Kauf an. Funktion ist tadellos. Zustand ist super, aber bitte anhand der Fotos selbst urteilen. Batterie...