Auf einmal Mido Commander/Chronometer

Diskutiere Auf einmal Mido Commander/Chronometer im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrengemeinde, meine letzte Vorstellung es ist schon eine ganze Weile her und die 7 Jahre jetzt im Forum haben rückblickend durchaus...
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
526
Ort
Sachsen
Hallo Uhrengemeinde,


meine letzte Vorstellung es ist schon eine ganze Weile her und die 7 Jahre jetzt im Forum haben rückblickend durchaus den Geschmack geändert. Soll heißen--> über Flieger, Diver, diversen Einsatzuhren bin ich jetzt als "40iger" doch irgendwie bei Dressern gelandet und denke, dass es auch so bleiben wird. Ich habe einen Juwelier und Uhrmachermeister meines Vertrauens, welcher einem "guten Kunden" durchaus angenehme Preise macht. Früher hatte ich dort meist Tissot gekauft, aber die geben so gut wie keine Konzession an deutsche Händler mehr, obwohl sie mein Juwelier gern behalten hätte. Mido wurde auch viele Jahre dort vertrieben, läuft aber in der Region nicht besonders.:shock:
So kam ich zu dem Schnäppchen der Commander mit der Refferenz 636-8429. Gibt man diese ins Netz ein, kommt man auf die Chronometerversion, welche bei meinem seltenen ZB nur als Commander unterlegt ist. Der damalige Preis war wohl 450 Euro, wobei Mido meines Wissens nach beim Eta die Qualitätsstufe -TOP- verbaut. Ich konnte sie für 350 Euro mitnehmen:klatsch:
Irgendwie gefällt mir der RetroCharm, gepaart mit gutem Namen und Qualität

Daten zur Uhr brauch ich sicher nicht benennen--> Eta 2836 und Sexy PLexi sind sicher die wichtigsten8-)
Leider spiegeln meine Bilder nicht die wahre Schönheit der Uhr wieder
 

Anhänge

E

eddiewho?

Dabei seit
31.03.2016
Beiträge
10
Glückwunsch zur Commander!

Meine ist aus 2015 und hat das Stahlgliederband. Ich liebe diese Uhr und trage sie fast jeden Tag..

Schön, eine Uhr am Arm zu haben, die alles hat, was einen Klassiker ausmacht!

Viel Spaß mit ihr, und viel wristtime..

LG eddiewho?
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.053
Schöne Commander. Noch mit dem alten Mido Schriftzug. Meinen Glückwunsch.

Grüße
Günter
 
JohnnyHendrix

JohnnyHendrix

Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
1.014
Auch von mir Glückwunsch zu diesem Kauf :-) mir gefällt deine neue Uhr sehr gut und ich freue mich über deine Vorstellung und deine Bilder. :super:
 
hasenmann

hasenmann

Themenstarter
Dabei seit
06.11.2009
Beiträge
526
Ort
Sachsen
@eddiewho
@Oelfinger
@JohnnyHendrix

ich danke euch:-) Nach 24 Stunden tragen kann ich mittlerweile sagen-->einfach Klasse, sehr angenehm am Arm:klatsch: bei einer Abweichung von 3 Sekunden:super:
 
U

Uhrensammer R

Gast
Sehr schöne Uhr.

Ich hab meine aufgrund der Vorstellung gerade aus dem Schrank geholt, um Punkt 12:00 auf die Krone zu drücken.:super:

Gruß

Roland
 
Thema:

Auf einmal Mido Commander/Chronometer

Auf einmal Mido Commander/Chronometer - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Mido Ocean Star Powerwind

    [Verkauf] Mido Ocean Star Powerwind: Hallo, Verkaufe hier eine Mido Ocean Star Powerwind. Die Uhr funktioniert perfekt. Das Band ist neu. Sie hat normale Stege sodass man jedes Band...
  • [Verkauf] Mido Belluna Sunray M024.630.11.041.00

    [Verkauf] Mido Belluna Sunray M024.630.11.041.00: Hallo liebe Forengemeinde, ich biete hier meine Mido Belluna Sunray an, da sie es in letzter Zeit einfach nicht mehr an mein Handgelenk schafft...
  • [Verkauf] Mido OceanStar Diver 600 COSC Chronometer

    [Verkauf] Mido OceanStar Diver 600 COSC Chronometer: Dies ist ein Privatverkauf und ich bin kein Gewerblicher Händler! OCEAN STAR DIVER 600M026.608.11.041.00 Hallo liebe Mitglieder :) Verkaufe...
  • [Suche] Mido Commander 8299 oder ähnlich

    [Suche] Mido Commander 8299 oder ähnlich: Bin auf der Suche nach einer Mido Commander 8299 oder ähnlich. Gehäuse: Silber Armand: keine Vorgabe Zifferblatt: „Silber“, blau oder grün...
  • [Verkauf-Tausch] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial

    [Verkauf-Tausch] Mido Multifort Chronograph, Automatik, ETA 7750, Panda Dial: Moin liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht mein Mido Multifort Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Ähnliche Themen

    Oben