Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR

Diskutiere Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Auch hier vielen Dank Breiti! vielen Dank! Einfach probieren. Kostet ja nichts (außer manchmal ein paar Nerven😜)
PP991

PP991

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈
zur begehrten GMT-👑.
สวัสดี 🙏 Breiti 🇹🇭
Auch hier vielen Dank Breiti!

Tolle Vorstellungen und herzlichen Glückwunsch!

Ich selbst besitze ebenfalls die BLNR, eine wundervolle Uhr (wenn ich auch mittlerweile die am Oyster Band bevorzuge), allerdings habe ich sie leider nicht zum Listenpreis bekommen, da ich von vornherein meine Chancen als schlecht eingestuft (keine Historie beim Konzi usw.) und es erst gar nicht probiert habe, da war ich vielleicht etwas zu ungeduldig und voreilig. Ich überlege schon die ganze Zeit es mit der BLNR Oyster oder Sub 41 zu probieren und einfach zu warten was passiert, aber darum soll es jetzt nicht gehen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem schönen Zeitmesser!

vielen Dank! Einfach probieren. Kostet ja nichts (außer manchmal ein paar Nerven😜)

PP991

PP991

Themenstarter
Würde euch ja echt sehr gerne ein paar Bilder der BLNR in der Sonne spendieren, aber das wird wohl erstmal leider nichts. Bei dem Wetter müssen wir leider mit dem Indoor Photo leben.
92A149AD-0375-4E18-895C-1B660E3F98C2.jpeg

Veltins

Veltins

Sehr schöne Vorstellung und eine wunderbare Uhr. Viel Freude damit!

FrankF

FrankF

Lieber PP991,

Deine Vorstellung ist von ansteckender Freude, so dass ich mich mit Dir freue. Eine tolle Uhr, eine hoffnungsvolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Band dazu wirklich voll gelungen, sehr wertig, sehr edel. Passt alles, steht Dir, topp! Danke für die schönen Fotos.

Hoffnungsvoll, weil ich mich für die Submariner Date vorgemerkt habe. Na ja, dauert wohl noch.

Natürlich hast Du jetzt ein Problem, Du hast es selbst angesprochen, Deine Uhrenbox ist zu klein. Ich bin im positiven Sinne ein sozialer Mensch und könnte mir daher vorstellen, Dir bei diesem Problem zu helfen.:winken:

Schönen Abend!

PP991

PP991

Themenstarter
100m sind die nur? Wieder was gelernt
Glückwunsch 👍
Vielen Dank!
Sehr schöne Vorstellung und eine wunderbare Uhr. Viel Freude damit!
Besten Dank 😊
Lieber PP991,

Deine Vorstellung ist von ansteckender Freude, so dass ich mich mit Dir freue. Eine tolle Uhr, eine hoffnungsvolle Geschichte. Herzlichen Glückwunsch! Ich finde das Band dazu wirklich voll gelungen, sehr wertig, sehr edel. Passt alles, steht Dir, topp! Danke für die schönen Fotos.

Hoffnungsvoll, weil ich mich für die Submariner Date vorgemerkt habe. Na ja, dauert wohl noch.

Natürlich hast Du jetzt ein Problem, Du hast es selbst angesprochen, Deine Uhrenbox ist zu klein. Ich bin im positiven Sinne ein sozialer Mensch und könnte mir daher vorstellen, Dir bei diesem Problem zu helfen.:winken:

Schönen Abend!
😂 vielen Dank für die netten Zeilen und dein Angebot ein sozialer Mensch zu sein, aber ich werde wohl erst den Ratschlag eines Forumsmitglied in Betracht ziehen und immer eine der Uhren tragen…😜

FrankF

FrankF

Ja, auch eine Idee. Aber, Menschen sollte MANN auch die Chance geben sozial zu sein. Nachher heißt es wieder, wir würden uns nicht um andere Sorgen kümmern.😏

DasUhrteil

DasUhrteil

Für mich die perfekte Uhr und auch meine Lieblingsuhr. Viel Freude mit der Schönheit! 😎✌️

Andreas1968

Andreas1968

Richtig tolle Uhr, viel Spass damit.

Ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. Mir gings mit meiner Yachtmaster Rhodium genauso. Meine persönliche Grailwatch, der ich auch viele Jahre hinterherlechzte. Bei mir gings dann tatsächlich extrem schnell, die zu bekommen. Hatte im Dezember 2019 die Idee, mal ein paar Konzis anzufahren, einfach nur interesshalber und konnte meine Grailwatch im Zuge dessen tatsächlich gleich mitnehmen, weil gerade an dem Tag eingetroffen.

B

BlueAndWhite

Gesperrt
Tolle Uhr und man spürt Deine Begeisterung in jeder Zeile.
Ausgezeichnete Ergänzung Deiner beeindruckenden Sammlung.

PP991

PP991

Themenstarter
Richtig tolle Uhr, viel Spass damit.

Ich kann deine Begeisterung absolut nachvollziehen. Mir gings mit meiner Yachtmaster Rhodium genauso. Meine persönliche Grailwatch, der ich auch viele Jahre hinterherlechzte. Bei mir gings dann tatsächlich extrem schnell, die zu bekommen. Hatte im Dezember 2019 die Idee, mal ein paar Konzis anzufahren, einfach nur interesshalber und konnte meine Grailwatch im Zuge dessen tatsächlich gleich mitnehmen, weil gerade an dem Tag eingetroffen.
Vielen Dank! Deine Yachtmaster ist aber auch eine wirklich tolle Krone!

Tolle Uhr und man spürt Deine Begeisterung in jeder Zeile.
Ausgezeichnete Ergänzung Deiner beeindruckenden Sammlung.
Ganz herzlichen Dank!
Grüsse
Peter

Matze79

Matze79

Herzlichen Glückwunsch Peter. Top Uhr und coole Fotos aus der schönen Schweiz. Läuft würde ich sagen :super:
VG
Matze

küfi

küfi

Gesperrt
Tolle Uhr und eine noch tollere Geschichte. Super, dass es mit Deinem AD so gut geklappt hat. Ich wünsche Dir viel Spaß mit der GMT bei bester Gesundheit!

Thema:

Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR

Auf die Eidgenossen ist halt Verlass! Rolex GMT Master II BLNR - Ähnliche Themen

Auf der Suche nach unsichtbaren Superhelden - Rolex GMT-Master II 126710BLNR: Hallo zusammen. Gerne stelle ich euch heute meinen heiss ersehnter Wunsch vor. Es war ein harter Weg bis hierher und oft wurde ich vertröstet...
Eine Pepsi in 2 Zeitzonen – die Rolex GMT Master II - 126710 BLRO: Hallo Uhrenbegeisterte und Freunde der schönen Zeitmesser, eigentlich wollte ich in 2021 – was meine Uhren betrifft – kürzertreten. Mein Omega...
Rolex Explorer II 16570 BD: Heute möchte ich euch von meinem verrückten Weg zu meiner Rolex Explorer II BD 16570 erzählen. Mit dem Thema Uhren habe ich mich eigentlich erst...
Zum runden Geburtstag eine spezielle Krone Rolex Oyster GMT Master II: Hallo, nach der Tudor Black Bay Harrods im Februar und der Omega Speedmaster Ed White 321 im Mai war es am letzten Mittwoch wieder einmal so weit...
Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Oben