Auf der Suche nach SEIKO LUKIA 2019 SAKURA BLOOMING SSVM050

Diskutiere Auf der Suche nach SEIKO LUKIA 2019 SAKURA BLOOMING SSVM050 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Moin liebe Gemeinde, kann mir jemand mit Kontakten in Japan helfen, diese schöne Uhr für meine Frau zu finden/kaufen. Ich habe sie vor zwei...
N

no1else

Themenstarter
Moin liebe Gemeinde,
kann mir jemand mit Kontakten in Japan helfen, diese schöne Uhr für meine Frau zu finden/kaufen. Ich habe sie vor zwei Wochen bei Sakura gekauft, aber kurz danach ist eine Email gekommen das eine Fehler aufgetreten ist und die Uhr nicht mehr vorhanden ist. Seit dem suche ich überall im Internet und versuche ein Stück zu kaufen....leider erfolglos. Die Uhr steht im Ebay.com und der Verkäufer sitzt im Tokio.....liefert aber nicht nach Deutschland. Kann mir jemand von euch eine Idee geben? Wo kann ich noch suchen/überprüfen? Meine Frau steht richtig auf Schmetterlinge und diese Uhr ist die perfekte Kombination. Sie hat nächster Monat Geburtstag und ich wollte sie überraschen.
Es geht um diese Uhr:

SEIKO LUKIA 2019 SAKURA BLOOMING LIMITED MODEL SSVM050.jpg

U

Uhrenpapst123

Es gibt Firmen, die Du als (japanische) Lieferadresse nennen kannst, die dann an Dich weiterschicken.
Ich such mal und meld mich nochmal.

U

Uhrenpapst123

Buyee.jp zum Beispiel.
Hab darüber mal ne Gitarre importiert, das hat super geklappt.

Viel Erfolg!

Thema:

Auf der Suche nach SEIKO LUKIA 2019 SAKURA BLOOMING SSVM050

Auf der Suche nach SEIKO LUKIA 2019 SAKURA BLOOMING SSVM050 - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Omega 2531.80 SMP 300 Lünette & Zifferblatt

[Suche] Suche Omega 2531.80 SMP 300 Lünette & Zifferblatt: Moin zusammen, Ich suche für ein Projekt mit der Seamaster ein Zifferblatt mit möglichst ausgeblichenen bzw vergilbten Indizes, gerne passende...
  • [Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013

[Suche] Suche gut erhaltenes Zifferblatt Rolex Oysterquartz 17013: ... mit allen Dots und Füßchen. Gern alles anbieten außer Buckley, aber bitte keine Mondpreise!
  • [Suche] Suche Stahl Bandglied für eine Omega Geneve Dynamic

[Suche] Suche Stahl Bandglied für eine Omega Geneve Dynamic: Leider bin ich nicht nur um die Hüfte "gewachsen" und suche deshalb ein Bandglied in Stahl für meine Omega Geneve Dynamic erste Serie. Bitte alles...
  • [Erledigt] Suche Sharkey -Steeldive oder Heimdrll für Willard Mod

[Erledigt] Suche Sharkey -Steeldive oder Heimdrll für Willard Mod: Wie oben beschrieben suche ich eine Sharkey oder Steeldive zum Modden Es sollte das Gehäuse sein was zum Willard Mod passt Ich kenn die...
  • Auf der Suche nach der perfekten Casio! G-Shock GMW-B5000G-1ER

Auf der Suche nach der perfekten Casio! G-Shock GMW-B5000G-1ER: Moin, ist es nicht manchmal erstaunlich? Du liest und liest und liest - schaust Tage, Wochen, Monate. Du kaufst und verkaufst - bis du DIE...