Auf der Suche nach... Funkuhr

Diskutiere Auf der Suche nach... Funkuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...einer ganz bestimmten Funkuhr. Es gab da mal, ich glaube von Citizen, eine Funkuhr bei welcher das Zifferblatt in der Mitte von einem Röhrchen...
DocThor

DocThor

Themenstarter
...einer ganz bestimmten Funkuhr. Es gab da mal, ich glaube von Citizen, eine Funkuhr bei welcher das Zifferblatt in der Mitte von einem Röhrchen geteilt wurde in welchem die Antenne sichtbar war. Kann sich da noch wer dran erinnern, ich find einfach nix :(

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo DocThor,

ich weiß schon, was Du meinst.. Die Uhr war von CITIZEN und da konnte konnte man die mit Kupferlitze umwickelte Ferritantenne sehen. Das war glaube ich, eine der ersten FU´s mit voll integrierter Antenne im Gehäuse... :)

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

DocThor

DocThor

Themenstarter
ächz...mal wieder vorkram...jibbet sonst niemanden mehr der sich an diese Funkuhr erinnert und vielleicht sogar noch im Idealfall weiss wo eine zu bekommen ist???

Richy

Richy

Hier ein Link diese meinst Du aber nicht, oder?
a13.jpg

Thema:

Auf der Suche nach... Funkuhr

Auf der Suche nach... Funkuhr - Ähnliche Themen

Citizen Eco Drive CB 1070-56E (Titanium+Radio Contolled) - Mein langer Weg zur neuen Uhr: So, nun will ich auch mal eine schöne Uhr vorstellen. Nachdem ich hier in der Uhrenvorstellung zuletzt meinen letzten Flop vorgestellt hatte...
Wie fühlt sich die (Krone der) Citizen Promaster (CB5850-80E) an?: Ich bin nun schon ne Weile auf der Suche nach „meiner Uhr“. Und natürlich gibt es die eierlegende WollmilchSau nicht. Aber die Randbedingungen...
ZB Befestigung lösen bei Kienzle 058b15: Moin! und Ich muss das Zifferblatt lösen, um an den Aufzug und Umgebung zu kommen. Das ZB hat zylindrische geteilte Füßchen aus Kupfer (?), die...
Vorstellung einer Hopf "Waguchron" DCF-77 Mutteruhr: Ich möchte Euch eine weitere seltene Uhr vorstellen: Vermutlich die erste in Serie gefertigte (Mutter-) Funkuhr für den professionellen Einsatz in...
Details zur AP Royal Oak Offshore Perpetual Calendar Chrono 25854: Hallo liebe Mitforianer, ich schaue gerade sehr auf eine AP ROO 25854 in Titanium. Man kann sicherlich geteilter Meinung sein, aber ich finde die...
Oben