Auf der Suche nach... Funkuhr

Diskutiere Auf der Suche nach... Funkuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ...einer ganz bestimmten Funkuhr. Es gab da mal, ich glaube von Citizen, eine Funkuhr bei welcher das Zifferblatt in der Mitte von einem Röhrchen...
  • Auf der Suche nach... Funkuhr Beitrag #1
DocThor

DocThor

Themenstarter
...einer ganz bestimmten Funkuhr. Es gab da mal, ich glaube von Citizen, eine Funkuhr bei welcher das Zifferblatt in der Mitte von einem Röhrchen geteilt wurde in welchem die Antenne sichtbar war. Kann sich da noch wer dran erinnern, ich find einfach nix :(

• Auf der Suche nach... Funkuhr Beitrag #2
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Hallo DocThor,

ich weiß schon, was Du meinst.. Die Uhr war von CITIZEN und da konnte konnte man die mit Kupferlitze umwickelte Ferritantenne sehen. Das war glaube ich, eine der ersten FU´s mit voll integrierter Antenne im Gehäuse... :-)

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Auf der Suche nach... Funkuhr Beitrag #3
Frank78

Frank78

Gesperrt
also dran erinnern kann ich mich in jedem Fall auch noch. Gabs in schwarz und in Weiß und von Citizen, richtig.
Aber das wars dann auch...

• Auf der Suche nach... Funkuhr Beitrag #4
DocThor

DocThor

Themenstarter
ächz...mal wieder vorkram...jibbet sonst niemanden mehr der sich an diese Funkuhr erinnert und vielleicht sogar noch im Idealfall weiss wo eine zu bekommen ist???

• Auf der Suche nach... Funkuhr Beitrag #5
Richy

Richy

Hier ein Link diese meinst Du aber nicht, oder?
a13.jpg

• Auf der Suche nach... Funkuhr Beitrag #6
DocThor

DocThor

Themenstarter
Doch doch doch...genau die...Danke Dir :-)

Thema:

Auf der Suche nach... Funkuhr

Auf der Suche nach... Funkuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Citizen Promaster oder Bastelbude?: Hallo zusammen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer günstigen Automatik für den Urlaub und habe dabei ein Foto auf meinem Rechner gefunden...
Kaufberatung Neue Herren Armbanduhr wird gesucht, Solar + Funk bevorzugt: Hallöchen! Ich bin im Forum schon länger angemeldet, schreibe aber selten, lese lieber ab und zu. In den letzten Jahren waren Uhren nie ein Thema...
CITIZEN - Schlechte Erfahrungen: Da hier ja schon zahlreiche Threads vorzufinden sind, in denen Mitglieder schlechte Erfahrungen mit SEIKO schildern, hier mal ein...
Citizen Promaster Land CB5850-80E (der heimliche Zwilling der Promaster Sky AS4050-E): Hallo zusammen, ich habe mit großen Erstaunen festgestellt, dass Citizen eine neue Uhr anbietet , welche kein Promaster Sky ist und trotzdem ein...
GUB Glashütte: Hallo zusammen, bräuchte mal eure Hilfe/Info Suche schon länger nach einer Armbanduhr, nun bin ich im Net auf jemanden gestoßen der anscheinend...
Oben