Auf der Suche nach einer Uhr

Diskutiere Auf der Suche nach einer Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und einen schönen guten Tag, mich hat es auf meiner Suche nach einer bestimmten Uhren-Art für meine Schwester auf diese Seite verschlagen...
M

Micado

Gast
Hallo und einen schönen guten Tag,
mich hat es auf meiner Suche nach einer bestimmten Uhren-Art für meine Schwester auf diese Seite verschlagen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Nun, ich habe bisher kein Bild bzw. keine Marke finden können, die solche Uhren herstellt, bin aber auch völlig unbedarft in diesem Gebiet und kann die Uhren Euch deshalb nur beschreiben. :?

Die Uhren haben ein sehr breites (4-6cm vielleicht...) und dickes Lederarmband, ähnlich wie es viele als Assesoir auf Mittelalter-Märkten tragen, und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sitzt der Uhrenkörper quasi auf dem Armband drauf. Farblich ist das Ganze eigentlich immer schwarz oder Braun gehalten.

Ich hoffe, ihr könnt mit dieser dürftigen Bechreibung irgendetwas anfangen, wenn ihr mir eine Marke nennen könntet, die solche Uhren herstellt oder einen Shop, wo ich mich mal am besten umsehen könnte, wäre das total klasse.
Vielen Dank schon mal! :wink:

Daniel

Treets

Treets

Moin Daniel!

Natürlich ist es ziemlich schwer, aufgrund Deiner Infos die genaue Uhr oder den Hersteller zu bestimmen. Solche von Dir beschriebenen Uhren erhält man von diversen Anbietern. Guck einfach mal bei Nixon, Diesel oder Fossil - oder auch Vostok Europe . Da gibt es solche Modelle.

http://www.nixon-shop.de/nixon-the-scout-leather.html

http://www.uhrcenter.de/uhren/diesel/herrenuhren/dz2046_herrenuhr/index.htm

www.fossil.de

www.vostok-uhren.de

Vielleicht findest Du da ja etwas...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets

M

Micado

Gast
Hey Treets,
cool, vielen Dank! Die Uhren gehen auf jeden Fall in die richtige Richtung. Wenn jemanden noch Marken einfallen, die solche Uhren im Programm haben, dann wäre es toll, wenn ihr mir die sagen würdet. :-D
Ich möchte meiner Schwester eine zum Geburtstag schenken.

Viele Grüße und Danke!

Daniel

Thema:

Auf der Suche nach einer Uhr

Auf der Suche nach einer Uhr - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100

[Suche] Suche Citizen Fliegeruhr NJ0100: Liebe Mitforianer, ich suche für mich als Privatperson eine Citizen Automatik NJ0100. Farbe und Armband erstmal egal. Freue mich auf gute Angebote
  • [Suche] Suche Vintage Stowa Seatime

[Suche] Suche Vintage Stowa Seatime: Suche eine Vintage Stowa Seatime, wer was hat, bitte anbieten. Besten Dank
  • [Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB

[Suche] Suche: Breitling Navtimer 41-43mm, helles ZB: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Breitling Navitimer mit hellem Zifferblatt. Mein Favorit ist momentan der Navitimer 41...
  • Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?

Anwalt für Bagatellfälle - Wie suchen im Netz ?: Gibt es eigentlich Anwälte, die sich speziell mit kleineren Streitfällen beschäftigen? Wenn ja, wie könnte ich nach so einem im Netz suchen ( Raum...
  • Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion

Uhrenbestimmung SUCHE: schlichte Daniel Wellington, wohl ältere Kollektion: Moin aus Hamburg, brauche einmal eure Profi-Hilfe! Zum Thema: Habe bis vor kurzem eine Uhr besessen, die perfekt zu mir gepasst hat. Der Anbieter...